Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann muss ich mal schauen, ob ich da irgendwie noch das Headset an den Start bringe, ist aber auch mal wieder ein Krampf :D

Gibt ja sonst nicht irgendwelche Einschränkungen, wenn man am PC zockt oder? Also Crossplay und so funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank meine Freunde, war mir, wie immer, eine Freude und eine Ehre, euer Host gewesen zu sein. Wer möchte und mag, in 7 Tagen geht die erste offizielle Freitagsrunde online. Jeder ist eingeladen und willkommen! Bis dann :)

War mir wie immer eine Freude und eine Ehre mit euch zu fahren. Mega entspannt, fair und lustig. Da macht es mir auch fast nichts mehr aus, wenn ich dreimal in Folge den Bremspunkt bei der 2. Schikane vor Start und Ziel in Le Mans verpasse. Nicht zu verachten war natürlich auch das Mega-Schnäppchen als ich das Mega-Auto (Toyota) für Le Mans gekauft habe.:D
Ich muss jetzt bis nächsten Freitag ein paar Credits an den Start bringen.
 
Zurück
Oben