Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In freudiger Erwartung auf FM müssen wir so langsam diesen Thread aus der Versenkung holen.
Ich freue mich schon auf gemeinsame, entspannte Abende.

Der Threadtitel müsste natürlich auch angepasst werden.
Keine Sorge, wenn es soweit ist, bin ich wieder am Start. Ich werde Euch Alle rechtzeitig anpingen. Drückt die Daumen, daß wir unsere privaten Runden mit KIs auffüllen können :cool:
 
Zurück
Oben