Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schließe mich dem Hass mal an. Ohne Einblendung der Ideallinie bzw. der Bremszeitpunkte wäre ich hier hoffnungslos verloren. Insbesondere den Mittelteil der Strecke mag ich gar nicht. Zwei Sekunden Gas, halbe Sekunde bremsen, Viertelsekunde Halbgas und dann das Ganze drei, vier Mal hintereinander. Hört sich rhythmisch an, ich empfinde es aber als das genaue Gegenteil.

btw: Der Sauber C9 ist wieder mal ein Auto, das out of the box alles andere als optimal abgestimmt ist. Mit der Getriebeabstufung fährt man wahrscheinlich selbst mit 400 km/h noch nicht in den Drehzahlbegrenzer. Fühlt sich an wie ein 4-Gang Getriebe mit Overdrive oder fünftem Spargang, um auf der Autobahn Geräuschniveau und Verbrauch zu senken. Wirkt in einem Rennwagen reichlich deplatziert.

Ich habe das auch grade mal versucht.
Finde ich gar nicht mal so einfach die Kombi, habe noch nicht eine wirklich saubere Runde hinbekommen :ugly:
FM7.png
Aber um das Auto zu bekommen reichts trotzdem locker, was mich überrascht. Ich dachte FM7 spielen bestimmt nur noch die Freaks, so das ich da Probleme mit den Top 50% bekommen würde.

Ich habe mich auch mal an dem Event versucht und habe eine 1:35,7 rausbekommen.
Hoffentlich wird für ein neues Forza die Controller-Steuerung überarbeitet. Das ist schon echt anstrengend, überhaupt saubere Runden fahren zu können.

Hätte man bei dem Event das Getriebe ändern könne wäre das ganze auch schon deutlich angenehmer gewesen.
Vor allem der erste Gang ist so kurz abgestimmt das ich kaum ohne Wheelspin weg gekommen bin (alle Hilfen bis auf Automatik an, schalten mit dem Pad bekomme ich nicht hin :mhm: ).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben