Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20.000 Zustimmungen haste jetzt Kleener :bier:

In Sachen Forza.

Sie sollten einfach aufhören, dass sie es jedem Recht machen wollen.
Das kann und das wird nie klappen.

Forza 7 war klasse und wenn Forza 8 auf dem Ganzen aufbaut und einen Forzathon bietet wie ihn Horizon hat, dann wirds geil.

Grafisch, Handling und Sound mach ich mir eh keine Gedanken, denn es HZ5 basiert schon auf der neuen Forza Engine und gerade der Sound geht in HZ5 ab.

E3 oder Messe drum herum wissen wir mehr.

Der Multiplayer und die Fahrhilfen müssen dringend überarbeitet werden. Ansonsten kann Forza gerne Forza bleiben.

Da würden mir aber schon noch ein paar Dinge einfallen. Besonders die Abschaffung der blöden Online Vermittlung oder zumindest zusätzlich einen Serverbrowser.
Spiele am liebsten die Nordschleife, Online kann man das dann schon mal vergessen, einfach so wie das am PC Standard ist, dann suche ich nach offenen Online Rennen auf der Nordschleife.

Und gerne auch die Reifenphysik/das Fahrverhalten bei Rennwangen anpassen, ein GT3 rutscht in der Realität niemals so schnell und wild wie in Forza, das macht GT finde ich besser. Da merkt man ob es Straßen oder Rennreifen sind.
Warten wir es ab, alle wird man niemals glücklich machen können.

Zum Thema Gewinnausschüttung, bei GT7 ist diese auf jeden Fall zu gering, bei FM7 und HZ5 finde ich sie defintiv zu hoch, da ist dann kaum motivation auf bestimmte Fahrzeuge vorhanden, da man gefühlt mit Autos und Credit zugeschüttet wird, bitte hier die goldende Mitte wenn möglich.

29.04.2022_11-19-31-2bviu1u1.jpg

Und dafür liebe ich FM7, geile Karre auf geiler Strecke, das macht richtig Bock :headbang:

Gerade wieder ein paar Runden gedreht, spielt sich nach wie vor sehr gut. Musste mit meinem neuen Lenkrad die Effekte runterregeln, da steckt doch viel mehr Dampf drin, als in meinem alten Wheel.

Zurück
Oben