Das Regenrennen? Da ist mir die Box in Runde 70+ mal abgeschmiert, seitdem keine Langstrecke mehrBin gerade am Sebring 300 mit dem Ford GT. Selbst bei kürzester Rennlänge sind das 81 Runden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Regenrennen? Da ist mir die Box in Runde 70+ mal abgeschmiert, seitdem keine Langstrecke mehrBin gerade am Sebring 300 mit dem Ford GT. Selbst bei kürzester Rennlänge sind das 81 Runden.![]()
Das Regenrennen? Da ist mir die Box in Runde 70+ mal abgeschmiert, seitdem keine Langstrecke mehr![]()
“There can be more than 500 license partners on any Forza game, for cars, tracks, music, etc., and licenses can all have different terms and expirations date,” The Forza Twitter account said in response to fan questions.Wieso kann man das eigentlich nicht mehr kaufen?
Lizenzen sind praktisch immer zeitlich limitiert.“There can be more than 500 license partners on any Forza game, for cars, tracks, music, etc., and licenses can all have different terms and expirations date,” The Forza Twitter account said in response to fan questions.
Anscheinend haben die teilweise nur temporäre Lizenzen gekauft.
https://www.ign.com/articles/forza-motorsport-7-delisting
Dann waren die anscheinend relativ kurz. So lange ist es doch auch nicht her dass FM7 auf den Markt kam.Lizenzen sind praktisch immer zeitlich limitiert.
Kann auch sein das sich was beim Lizenzgeber geändert hat...Dann waren die anscheinend relativ kurz. So lange ist es doch auch nicht her dass FM7 auf den Markt kam.
GT6 habe ich 2013 gekauft, FM7 2017, jeweils kurz nach dem Release. Drive Club 2014. Drive Club ist halt auch schon 2019 von den Stores verschwunden und FM7 schon seit 7 Monaten weg, war also digital gerade mal 4 Jahre erhältlich und GT6 auch nur 5 Jahre. Ist jedenfalls kein guter Trend.Lizenzen laufen eben aus
Ich glaube Gran Turismo 6 und davor kannste auch nicht mehr digital erwerben.
Das Gleiche gilt für Drive Club.
Und Forza ist ein Lizenz-Monster.

Du redest von einem Trend, aber das Delisting gabs doch schon immer.
Du erwirbst eben keine Lizenz auf Lebenszeit
Was mich viel mehr wurmt / der große Abstand zwischen Forza 7 & Forza 8.
Man hätte Forza 7 viel länger supporten müssen.
Aber naja / 2023 wird gut![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen