Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alternativ könnten wir auch mal Leihautos nehmen, bei denen ist das Tuning dann nicht verfügbar.
Ja, das ist natürlich immer eine Option. Aber wenn sich jemand für seine Kohle schon eine Kiste aus der Liste gekauft hat, soll er sie auch fahren dürfen.

Btw. wer unbedingt Training/Quali und dann das Rennen danach nach der gefahrenen Zeit fahren will, daß sollten wir auch hinkriegen. Zwar manuell, aber der Effekt sollte der Gleiche sein. Die Optionen geben das afaik her.
 
Schön war es mit Euch gestern Abend! :) Auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte - und dann auch "nur" mit Controller, aber mit dem jungen Nachwuchs ist aktuell leider nicht mehr möglich.

@E24R: Die Kollision in Laguna Seca war ärgerlich, aber letztlich bin ich das Risiko eingegangen, auf der Außenbahn mitzuhalten. Insofern muss ich damit leben, dass mir da die Straße etwas ausgegangen ist. Ich hatte den Eindruck, dass ich weit rechts geblieben bin, kann aber verstehen, dass Dich der Kerb links innen vielleicht etwas rausgetragen hat und wir dann kollidiert sind. Also: Alles gut, hab mit dem Resultat zu leben. ;) Vermisse unsere F1-Karriere. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
20231022_122451.jpg
20231022_133012.jpg

20231022_133249.jpg


Schöne Grüße von der DTM an die Racing Friends :bier:
 
Schön war es mit Euch gestern Abend! :) Auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte - und dann auch "nur" mit Controller, aber mit dem jungen Nachwuchs ist aktuell leider nicht mehr möglich.

@E24R: Die Kollision in Laguna Seca war ärgerlich, aber letztlich bin ich das Risiko eingegangen, auf der Außenbahn mitzuhalten. Insofern muss ich damit leben, dass mir da die Straße etwas ausgegangen ist. Ich hatte den Eindruck, dass ich weit rechts geblieben bin, kann aber verstehen, dass Dich der Kerb links innen vielleicht etwas rausgetragen hat und wir dann kollidiert sind. Also: Alles gut, hab mit dem Resultat zu leben. ;) Vermisse unsere F1-Karriere. :)


Es hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht, vor allem nach so langer Zeit:)


@RRocketRac3r Alles Ok, passiert halt schon mal. Ich weiß ja dass du auch gerne Kampflinie fährst und ich bin extra schon etwas links vom Curve abseits der Strecke gefahren obwohl ich schon auf dem Berg hoch eine Motorlänge vor dir hatte. Wollte aber so gut wie es geht Platz lassen damit du auch noch ziemlich schnell durch die Kurve kommst:).
Vielleicht können wir demnächst mal wieder F1 fahren:bier:.
 
nope, @E24R und ich warten und warten..... ist mittlerweile schon 14 Tage her. Freitag kam ne E-Mail an mich gerichtet in der ich Ben genannt wurde :ugly: und sie von 1-2 Wochen sprachen.
 
Zurück
Oben