Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin da aktuell etwas zwiegespalten.
Auf der einen Seite fahre ich sehr gerne mit euch private Rennen aber aktuell mag ich es viel lieber, mich auf ein Fahrzeug und eine Strecke dann knapp 45 Minuten jeweils zu beschäftigen und dann entweder eine neue Strecke und wieder von vorne.
Bei der MP Vermittlung sind es ja um die 30 Minuten Traning inkl. Quali und dann ein 15-20 Minuten Rennen.

Werde am kommenden Freitag sicher wieder reinschauen, kann nur nicht sagen wie lange.
Wir könnten uns auch gerne einmal zusammen vermitteln lassen, dann lernen alle diesen Modus einmal kennen und vielleicht lieben. :)
Dazu müssen aber alle die Teilnehmen möchten, die drei Einsteiger Rennen im MP fahren. Auch dort könnt ihr euch schon zusammen vermitteln lassen.

Private Sessions werden interessant, sobald die Privaten Rennwochenenden eingeführt werden IMO.
Bin nicht so der Freund davon, nach jedem 5 Runden Rennen das Fahrzeug und die Strecke zu wechseln, aber hier hat natürlich jeder andere Vorlieben und so soll es ja auch sein.
 
Jap, dann muss der Controller ran, bis Freitag wird das nichts. Aaaabbbeerrr, ändert bei mir nichts an der Motivation :essen::bier:. Ich freu mich auf euch und das Event. Zu lang ist's her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, die Option ist da, aber zuletzt hat es jeden Wagen danach als ungültig erklärt. Selbst die Stock-Karren, ein Bug vermutlich. Wir können das morgen mal testen, ob es immer noch so ist.

Alternativ machen wir es wie letzte Woche: wir wählen eine Wagenklasse und limitieren den Index auf den höchsten Stock-Wert der Klasse. Wer einen Wagen schon höher getunt hat, kann das über schnelles Upgrade schnell rückgängig machen. Dann sind wir in etwa in der gleichen Leistungsklasse, 20 Punkte höher oder niedriger ist in Funrunden eh wurscht. Geht um den Spaß zusammen, nicht um Competition mit dem Messer zwischen den Zähnen :)
 
Jaaaa, die Option ist da, aber zuletzt hat es jeden Wagen danach als ungültig erklärt. Selbst die Stock-Karren, ein Bug vermutlich. Wir können das morgen mal testen, ob es immer noch so ist.

Alternativ machen wir es wie letzte Woche: wir wählen eine Wagenklasse und limitieren den Index auf den höchsten Stock-Wert der Klasse. Wer einen Wagen schon höher getunt hat, kann das über schnelles Upgrade schnell rückgängig machen. Dann sind wir in etwa in der gleichen Leistungsklasse, 20 Punkte höher oder niedriger ist in Funrunden eh wurscht. Geht um den Spaß zusammen, nicht um Competition mit dem Messer zwischen den Zähnen :)

Alternativ könnten wir auch mal Leihautos nehmen, bei denen ist das Tuning dann nicht verfügbar.
 
Zurück
Oben