Jaaaa, die Option ist da, aber zuletzt hat es
jeden Wagen danach als ungültig erklärt. Selbst die Stock-Karren, ein Bug vermutlich. Wir können das morgen mal testen, ob es immer noch so ist.
Alternativ machen wir es wie letzte Woche: wir wählen eine Wagenklasse und limitieren den Index auf den höchsten Stock-Wert der Klasse. Wer einen Wagen schon höher getunt hat, kann das über schnelles Upgrade schnell rückgängig machen. Dann sind wir in etwa in der gleichen Leistungsklasse, 20 Punkte höher oder niedriger ist in Funrunden eh wurscht. Geht um den Spaß zusammen, nicht um Competition mit dem Messer zwischen den Zähnen