Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir leider sehr gering, immer noch kein Inet (nur Hotspot). Ich weiß zwar immerhin, woran es liegt, aber bis zur Beseitigung wird es noch ein paar Tage dauern.
 
Hallo Gemeinde!

Ist etwas kurzfristig, aber wer Lust hat, nächsten Freitag würde ich gerne eine kurzfristige Runde einberufen. Wie immer, ist Jeder willkommen! Nächste offizielle Runde wäre dann am 24.11.. Auch dann, offen für alle :)
 
Geht vielleicht ein anderer zwei Wochen Rhythmus? Ich habe alle zwei Wochen die Kinder, und dann könnte ich nie mitmachen :traurig:

Am 17. wäre zB super. Am 10. und 24. hab ich die Jungs.
 
Hallo Gemeinde!

Ist etwas kurzfristig, aber wer Lust hat, nächsten Freitag würde ich gerne eine kurzfristige Runde einberufen. Wie immer, ist Jeder willkommen! Nächste offizielle Runde wäre dann am 24.11.. Auch dann, offen für alle :)

Dieser Freitag (10.11.) müsste bei mir klappen.

Beim Rhythmus bin ich relativ flexibel. Es kann natürlich immer was dazwischen kommen, aber der Freitag ist normal gut.
 
Geht vielleicht ein anderer zwei Wochen Rhythmus? Ich habe alle zwei Wochen die Kinder, und dann könnte ich nie mitmachen :traurig:

Am 17. wäre zB super. Am 10. und 24. hab ich die Jungs.
Das ist jetzt natürlich blöd, aber wir können das auch in Zukunft ändern, damit Du dabei sein kannst. Der 2-Wochen-Rhythmus ist auch nicht fix, wir können das ganz frei gestalten. Ich bin ja hier kein Termin-Diktator :D
 
Ihr könnt natürlich hier in dem Thread auch selber Termine ansetzen, ich muß ja nicht zwingend der Host oder auch nur dabei sein, ist ja kein Hexenwerk. Nur für die Titelanpassung müßt ihr mich wohl markieren, das kann wohl nur der Threadersteller :)
 
Zurück
Oben