Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TREFFForza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.
Bei mir leider sehr gering, immer noch kein Inet (nur Hotspot). Ich weiß zwar immerhin, woran es liegt, aber bis zur Beseitigung wird es noch ein paar Tage dauern.
Ist etwas kurzfristig, aber wer Lust hat, nächsten Freitag würde ich gerne eine kurzfristige Runde einberufen. Wie immer, ist Jeder willkommen! Nächste offizielle Runde wäre dann am 24.11.. Auch dann, offen für alle
Ist etwas kurzfristig, aber wer Lust hat, nächsten Freitag würde ich gerne eine kurzfristige Runde einberufen. Wie immer, ist Jeder willkommen! Nächste offizielle Runde wäre dann am 24.11.. Auch dann, offen für alle
Das ist jetzt natürlich blöd, aber wir können das auch in Zukunft ändern, damit Du dabei sein kannst. Der 2-Wochen-Rhythmus ist auch nicht fix, wir können das ganz frei gestalten. Ich bin ja hier kein Termin-Diktator
Ihr könnt natürlich hier in dem Thread auch selber Termine ansetzen, ich muß ja nicht zwingend der Host oder auch nur dabei sein, ist ja kein Hexenwerk. Nur für die Titelanpassung müßt ihr mich wohl markieren, das kann wohl nur der Threadersteller