Ja, das ist natürlich immer eine Option. Aber wenn sich jemand für seine Kohle schon eine Kiste aus der Liste gekauft hat, soll er sie auch fahren dürfen.Alternativ könnten wir auch mal Leihautos nehmen, bei denen ist das Tuning dann nicht verfügbar.
Btw. wer unbedingt Training/Quali und dann das Rennen danach nach der gefahrenen Zeit fahren will, daß sollten wir auch hinkriegen. Zwar manuell, aber der Effekt sollte der Gleiche sein. Die Optionen geben das afaik her.



und sie von 1-2 Wochen sprachen.