Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TREFFForza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.
Vielen Dank meine Freunde, war mir, wie immer, eine Freude und eine Ehre, euer Host gewesen zu sein. Wer möchte und mag, in 7 Tagen geht die erste offizielle Freitagsrunde online. Jeder ist eingeladen und willkommen! Bis dann
Vielen Dank meine Freunde, war mir, wie immer, eine Freude und eine Ehre, euer Host gewesen zu sein. Wer möchte und mag, in 7 Tagen geht die erste offizielle Freitagsrunde online. Jeder ist eingeladen und willkommen! Bis dann
Vielen Dank meine Freunde, war mir, wie immer, eine Freude und eine Ehre, euer Host gewesen zu sein. Wer möchte und mag, in 7 Tagen geht die erste offizielle Freitagsrunde online. Jeder ist eingeladen und willkommen! Bis dann
War mir wie immer eine Freude und eine Ehre mit euch zu fahren. Mega entspannt, fair und lustig. Da macht es mir auch fast nichts mehr aus, wenn ich dreimal in Folge den Bremspunkt bei der 2. Schikane vor Start und Ziel in Le Mans verpasse. Nicht zu verachten war natürlich auch das Mega-Schnäppchen als ich das Mega-Auto (Toyota) für Le Mans gekauft habe.
Ich muss jetzt bis nächsten Freitag ein paar Credits an den Start bringen.
Vielen Dank meine Freunde, war mir, wie immer, eine Freude und eine Ehre, euer Host gewesen zu sein. Wer möchte und mag, in 7 Tagen geht die erste offizielle Freitagsrunde online. Jeder ist eingeladen und willkommen! Bis dann
Ach, ein bisschen Wagenkontakt ist wie in Arm nehmen und selbst bei der DTM und anderen Tourenwagen normal
Vielleicht spiele ich am Freitag sogar das erste Mal mit Lenkrad, wenn bis dahin alles da ist. Dann kann ich eh für nichts garantieren . Hab wie @Gerri beim Logitech Refurbished zugeschlagen.