Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will ich endlich loslegen, erstelle mir nen Lancer und dann sagt er mir, Odin sei momentan voll und ich könne meinen Charakter jetzt nicht auf diesem Server erstellen.

Ich hab genug. Ich geh ins Bett.

und jehuty gestern so:
khaaan.jpg

SQUAAAAAREE!

Hab jetzt als Pikenier angefangen und bin erst noch lvl 5, aber wie war das noch mit dem Klassenwechsel? Man muss einfach nur die entsprechende Waffe ausrüsten, um zur gewünschten Klasse zu wechseln oder? Und was hat es mit den erweiterten Klassen auf sich? Kann ich als geborener Pikenier, der ja Dragoon freischalten soll, mir auch den Monk erspielen, indem ich einfach den Faustkampf pushe?

Ja, einfach der entsprechenden Gilde beitreten und die Waffe wechseln. Geht aber erst ab Level 10. Die erweiterten Klassen sind einfach der normale Klassenfortschritt ab Level 30. Es gibt keinen Grund, dann nicht zu wechseln. Du kannst jeden Job erspielen, wenn du die passenden Vorraussetzungen erfüllst. Das ist immer eine Klasse auf Level 30 und eine andere auf 15. Beim Dragoon zB. Pikenier und Marodeur.

Also classic FF Style, sehr geil, danke.
Man mag an an mir zweifeln, aber nachdem ich mir die erste Stunde ob der Padsteuerung wie ein Krüppel vorkam, geht das mittlerweile ziemlich gut von der Hand und macht, so komisch da auch klingen mag, doch ne ganze Ecke mehr Spass, als mit M/T. Letzteres ist zwar nach wie vor präziser, schneller und dürfte somit für bestimmtes Content die erste Wahl bleiben, aber ansonsten bleib ich definitiv bei der Padsteuerung.

Ein fliegender Wechsel zwischen Pad - M/T, also ganz ohne Neustart, klappt schon oder? Muss mir nämlich noch ne Funktasta besorgen und mag jetzt testhalber nicht umstecken

die primal kämpfe sind bisher eh die highlights.

Und ihr seid noch bei den Pussy Versionen. :gerri:

Also classic FF Style, sehr geil, danke.
Man mag an an mir zweifeln, aber nachdem ich mir die erste Stunde ob der Padsteuerung wie ein Krüppel vorkam, geht das mittlerweile ziemlich gut von der Hand und macht, so komisch da auch klingen mag, doch ne ganze Ecke mehr Spass, als mit M/T. Letzteres ist zwar nach wie vor präziser, schneller und dürfte somit für bestimmtes Content die erste Wahl bleiben, aber ansonsten bleib ich definitiv bei der Padsteuerung.

Ein fliegender Wechsel zwischen Pad - M/T, also ganz ohne Neustart, klappt schon oder? Muss mir nämlich noch ne Funktasta besorgen und mag jetzt testhalber nicht umstecken

Endcontent klappt mit Controller genau so gut/schlecht wie mit M/T.
Ja kanst ohne Probleme wechseln. Machst einfach Controller in den Optionen raus dann verschwindet die Kreuzliste und du siehst wieder die normalen.

Kannst aber auch gleich die normalen irgendwo hin klatschen und einfach Auto schreiben ausschalten.
Sonnst halt Alt + 1-9 für die erste Hotbar.

Gelöst.
Wollte mich erst auf der Homepage einloggen und nach dem Rechten sehen, aber da sagt mir das System, dass meiner Mailadresse kein Benutzerkonto zugewiesen sei. Da check ich meine Inbox und sehe ne Mail von heute Nachmittag, die mich erst auf ne völlig gehaltlose und wirre Support- und FAQ-Seite weiterleitet und mich dann auffordert, meinen Passwort zu ändern. Und ich weiss nicht, wieso. Ich habe mich gestern einmal eingeloggt, paar Stunden gespielt und bin dann raus.

Ich hab schon viel strukturlose und wirre Scheisse gesehen im Internet, aber das, das ist wirklich Sahne und Kirsch auf all dem.

Zurück
Oben