Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich sags mal so; das Ding wird hoffentlich Gold scheissen und mich entzücken, denn ich hab schon für wesentlich weniger Spiele von der Platte geschmissen und dann nie mehr wieder angefasst. Die Stunde ist jetzt voll und der Code dürfte auch bei Erhalt abgelaufen sein, denn Square sagt:

Es wurde bereits eine E-Mail an diese Adresse verschickt. Wenn du eine weitere E-Mail verschicken möchtest, warte bitte mindestens 24 Stunden, bevor du es erneut versuchst.

W T F !

Für einen derart miesen Kundenservice gehören die eigentlich endgültig und komplett boykottiert. Was für ein Saftladen.

Para, ich hasse dich.

ich spiele marodeur
das problem ist das es so viele skills am ende gibt das das übers pad dann nicht mehr so gut von der hand geht..man muss die buffskills ja auch noch einsetzen und so schnell kann man nicht hin und her wechseln mit allem

Du kriegst eigentlich alle relevanten Skills gut auf zwei Leisten. Die ganzen Menü Shortcuts und Teleports kannst du ruhig erstmal löschen/verschieben.

Also ich sags mal so; das Ding wird hoffentlich Gold scheissen und mich entzücken, denn ich hab schon für wesentlich weniger Spiele von der Platte geschmissen und dann nie mehr wieder angefasst. Die Stunde ist jetzt voll und der Code dürfte auch bei Erhalt abgelaufen sein, denn Square sagt:

Es wurde bereits eine E-Mail an diese Adresse verschickt. Wenn du eine weitere E-Mail verschicken möchtest, warte bitte mindestens 24 Stunden, bevor du es erneut versuchst.

W T F !

Für einen derart miesen Kundenservice gehören die eigentlich endgültig und komplett boykottiert. Was für ein Saftladen.

Para, ich hasse dich.

Was für einen Code überhaupt? Für das SE Konto? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern :oops:

213.jpg

aber was für ein hirnschiss. in der retail version waren zwei codes drinne, aber in der digitalen version? die ist doch eh direkt schon beim kauf an dem psn account gebunden.

So, Babushkas, habe jetzt mal über ne Zweitmail neu registriert und die Mail bekommen. Diesmal aber direkt im Browser gemacht, statt auf der Konsole. Ich bin gespannt, was für ein Shitstorm jetzt als nächstes aufzieht.

Stay tuned.

beim eingeben deines passworts auf der ps4 auf jeden fall auf zwei dinge achten: 1) nie dein pw falsch eingeben. 2) nie nebenbei am pc im square enix konto oder sonst wo eingelogt sein. führt beides dazu, dass du dir ein neues pw machen darfst.

Ok. Login klappt.
Jetzt muss natürlich der Client aktualisiert werden.
Ja, das natürlich war natürlich ein Scherz, denn bei einem digitalen Erwerb dürfte man schon davon ausgehen, dass gleich zu Beginn eine aktuelle Version heruntergeladen und installiert wird. Aber das ist SE und die nehmen das mit andere Länder, andere Sitten sehr genau. Vielleicht sind sie aber auch einfach nur unfähig.

Seit wann wird bei einem MMORP eigentlich der Client stets aktualisiert wenn ein Patch kommt? Das passiert selbst bei Blizz nur alle paar Mal und wird sonst auch mit dem Launcher erst geladen, nachdem der Client installiert ist. Immer auf die armen Japaner ;)

Kleinere Patches, okay, bei den wenigen Mbs drückt jeder ein Auge zu und das ist alles kein Problem, zumal Blizzard das so geschickt gelöst hat, dass diese grösstenteils im Hintergrund während dem Spielen geladen werden.
Aber nach grösseren Launch- und Contentpatches wird der Client im Regelfall immer aktuell gehalten.

Jetzt lädt das Moped wieder irgendwelche 602 Mbs runter.

Kann ich als Druide ne offhand tragen?

Das Teil is in grün für meine Klasse angegeben, hat casterstats und ne offhand hab ich noch nicht, möchte ich es anlegen kommt aber nur die option reparieren obwohl das item 100% hat.

Die ersten 3 Inzen jetzt hinter mir, bisher ist heilen ehrlich gesagt ein bisschen langweilig, da kommt ja kaum schaden an. :D
Aber, es dropt einfach nix, andere bekommen schön rote Items und ich ganix....Das soll wohl bedeuten ich muss die farmen, ok, wie ihr wollt! :P

Wunderschönes Game bisher, tolle Grafik, schöne Dungeons und scheint riesig zu sein, nachdem ich nun in allen 3 Städten war hab ich gar keinen Plan wo ich jetzt weiter mache, erstmal die Story natürlich.

Haben die Healer nicht so kleine Schilder?

Die ersten drei Instanzen sind noch fast das Tutorial. Mit jeder weiteren kommen neue Mechanismen hinzu. Die meisten besucht man über die Story. Dazu dann noch ein paar optionale.

Falls du mal einen Tank brauchst - ich kenne da jemanden.

Will ich endlich loslegen, erstelle mir nen Lancer und dann sagt er mir, Odin sei momentan voll und ich könne meinen Charakter jetzt nicht auf diesem Server erstellen.

Ich hab genug. Ich geh ins Bett.

Zurück
Oben