Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit dem pad haben die schon einiges schwer gemacht aber die skill auswahl ist klasse, die lege ich mir nicht auf tastatur .....ich komme aber auch bei sovielen noch nicht klar mit in dem spiel. z.b die tastatur chat steuerung wie kann ich einen spieler anflüster ? ich helfe einen im kampf und will den anflüstern ..wie mache ich das ? den typ mit dem pad anvisieren denke ich mal und dann ?

Also im Spiel, auf System - Charkonfig - kommandomenü einstellung
das 1. anschalten, alle anderen aus und anwenden dann im nächsten menü geteiltes komando menü auch das erste anschalten.
Jetzt hast du irgendwo eine 12 Slot Leiste, unter Layout kannst du die verschieben und mit R3 drücken verkleinern.
Anhang anzeigen 12471
danke dir nochmals , okay das habe ich . aber wenn ich jetzt die heal potions auf 1-9 legen will sagts mir immer wieder das es nicht funktioniert ..hmmm
die heal potions und die teleporter skills hätte ich schon gern auf die 1-9er taste

ich glaube nicht,ich habe das so eingestellt das ich die tastatur als hotkey benutzen kann und wenn ich im chat schreiben will die enter taste vorher drücken muss

mit dem pad haben die schon einiges schwer gemacht aber die skill auswahl ist klasse, die lege ich mir nicht auf tastatur .....ich komme aber auch bei sovielen noch nicht klar mit in dem spiel. z.b die tastatur chat steuerung wie kann ich einen spieler anflüster ? ich helfe einen im kampf und will den anflüstern ..wie mache ich das ? den typ mit dem pad anvisieren denke ich mal und dann ?

danke dir nochmals , okay das habe ich . aber wenn ich jetzt die heal potions auf 1-9 legen will sagts mir immer wieder das es nicht funktioniert ..hmmm
die heal potions und die teleporter skills hätte ich schon gern auf die 1-9er taste
Ich hab die einfach ausm inventar darein gezogen. Hab aber ne Maus benutz!

Wir hatten vorhin zum ersten mal Pech mit einem Heiler. Der fand es selbst beim Boss wichtiger, regelmäßig Stone zu zaubern, anstatt den Tank (MICH!) zu heilen. Englisch war auch nicht seine Stärke. Ging dann noch irgendwie. Macht aber schon leicht aggressiv.

Warte, warte: Es gibt keine Deutschen Server? Und wird das Heilen per Pad mit der Zeit nicht etwas anstrengend (um nicht zu sagen, unmöglich), wenn die Party/der Raid enorme Schadensspitzen einsteckt?

Ich stell mir das grad extrem frickelig und hektisch vor.

ist schon in ordnung. kannste wieder damit gutmachen, indem du dir ff14 für die ps4 & ps+ holst. :)

213.jpg

Warte, warte: Es gibt keine Deutschen Server? Und wird das Heilen per Pad mit der Zeit nicht etwas anstrengend (um nicht zu sagen, unmöglich), wenn die Party/der Raid enorme Schadensspitzen einsteckt?

Ich stell mir das grad extrem frickelig und hektisch vor.

Einige Kämpfe sind für heiler wirklich extrem anstrengend.
1) Gruppe besteht aus 8 Leuten (2 davon sind eigtl zu 99% Heiler)
2) Die Heals haben ne castingzeit. Als Whitemage hat man mehrere größere Heals die entsprechend MP fressen aber auch mal gratis sein können und als Scholar setzt man auf Crit und Schadensforderung. Nebenbei hat man als Scholar nen kleinen gehilfen.

Ifrit Extreme Mode ist z.B. ein reiner Heilerkampf.
Die haben da die meiste Arbeit. Dann gibts wieder Sachen die entspannter sind.

Guter Heiler sein ist eigtl nicht schwer wenn man ein gutes Reaktionsvermögen hat und seine Skills kennt. Natürlich machen es manchmal einige Deppen schwerer als es ist weil sie in jeder Attacke drin stehen.

Hab ja alles bis auf Monk, Warrior und Black Mage auf 50. Hatte vor 2.2 auch nebenbei viel geheilt.
Wenn man gutist kann man sogar mit weniger guten EQ beim Endgame Content gut heilen.

Hier mal Ifrit EXtreme Mode aus Heilerperspektive:
[vid]http://youtu.be/U7HLmm1sWUg[/vid]

wie lange bleiben die chars auf den servern gespeichert ? weil ich end mai meine ps4 einschicken will,die rattert am anfang beim einschalten immer füreinige minuten so, und ich weiss nicht wie lange das dauert bis ich eine zurück erhalte

Das Spiel macht wirklich Spaß, aber die Hauptstory in Verbindung mit der deutschen Syncro......:fp:
Die Nebenquests dagegen, sind teilweise wieder richtig gut.

Haben die das Spiel wieder aus dem Store genommen oder was?
Bei mir steht da "Nicht für den Kauf erhältlich".

CH-Store, so als Anmerkung.

/e
Hat sich erledigt. In der Gesamtübersicht der Spiele ist es kurioserweise nicht kaufbar, aber über das Hauptmenü vom Store gings problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben