Farang
Nutellalöffler
mit dem pad haben die schon einiges schwer gemacht aber die skill auswahl ist klasse, die lege ich mir nicht auf tastatur .....ich komme aber auch bei sovielen noch nicht klar mit in dem spiel. z.b die tastatur chat steuerung wie kann ich einen spieler anflüster ? ich helfe einen im kampf und will den anflüstern ..wie mache ich das ? den typ mit dem pad anvisieren denke ich mal und dann ?
die heal potions und die teleporter skills hätte ich schon gern auf die 1-9er taste
danke dir nochmals , okay das habe ich . aber wenn ich jetzt die heal potions auf 1-9 legen will sagts mir immer wieder das es nicht funktioniert ..hmmmAlso im Spiel, auf System - Charkonfig - kommandomenü einstellung
das 1. anschalten, alle anderen aus und anwenden dann im nächsten menü geteiltes komando menü auch das erste anschalten.
Jetzt hast du irgendwo eine 12 Slot Leiste, unter Layout kannst du die verschieben und mit R3 drücken verkleinern.
Anhang anzeigen 12471
die heal potions und die teleporter skills hätte ich schon gern auf die 1-9er taste