Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will ich endlich loslegen, erstelle mir nen Lancer und dann sagt er mir, Odin sei momentan voll und ich könne meinen Charakter jetzt nicht auf diesem Server erstellen.
Ich hab genug. Ich geh ins Bett.
die primal kämpfe sind bisher eh die highlights.

Also classic FF Style, sehr geil, danke.
Man mag an an mir zweifeln, aber nachdem ich mir die erste Stunde ob der Padsteuerung wie ein Krüppel vorkam, geht das mittlerweile ziemlich gut von der Hand und macht, so komisch da auch klingen mag, doch ne ganze Ecke mehr Spass, als mit M/T. Letzteres ist zwar nach wie vor präziser, schneller und dürfte somit für bestimmtes Content die erste Wahl bleiben, aber ansonsten bleib ich definitiv bei der Padsteuerung.
Ein fliegender Wechsel zwischen Pad - M/T, also ganz ohne Neustart, klappt schon oder? Muss mir nämlich noch ne Funktasta besorgen und mag jetzt testhalber nicht umstecken
Sagt mal kann man die Y Achse invertieren? Habe da in der Beta nichts gefunden und hat mich dann eher abgeschreckt.
Sagt mal kann man die Y Achse invertieren? Habe da in der Beta nichts gefunden und hat mich dann eher abgeschreckt.
Zugriff auf Account wurde vorübergehend gesperrt aufgrund blabla
Wollen die.... Die wollen mich verarschen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen