Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt laufe ich seit ~zwei Wochen mit einer hässlichen Kettenrüstung rum, um den Spiritbond hoch zu kriegen und vorhin sehe ich, dass man die gar nicht umwandeln kann. Habe ich natürlich übersehen. Warum werden die % dann überhaupt angezeigt?

Der Tonberry Dungeon ist auch toll :huldig:

10296192_851733798187898_5294287900794016136_o.jpg

Direkt nach dem Bild hat im Chat jemand geschrien: "HE'S COMING!!!". Ich habe den erst gar nicht gesehen :D
Ist aber wirklich schön, wie sie klassische FF Gegner (wie letztens auch die Demon Wall) und ihre Mechaniken miteingebunden haben.

10379817_851733771521234_2334916416173594934_o.jpg

Oh das Spiel ist verdammt groß, ich glaube ich verkaufe meine anderen Spiele und Konsolen:D

Gibt es hier im KT eine Gilde oder springt ihr nur so durch die Welt?

KT Gilde lohnt sich (noch) nicht. Habe mich einfach einer größeren angeschlossen um von den EXP Boni zu profitieren. Wie heißt du ingame?
Avila Shale, habe mir glaube ich aus versehen eine Barbie erstellt:D

Bin am überlegen ob ich mich in Richtung Paladin bewege, will aber auch Schwarzmagier werden. Macht echt spaß das man mal alles querbeet machen kann:)

Was habe ich davon wenn mein equip 100% emotionale bindung hat ?
Und wo kann ich sachen ablegen wenn wenn inventar voll ist ?
Ich hab ne äther axt..ist äther waepons besser ?

Irgendwie kann ich dich nicht adden:/

@Farang

Du hast eine Art Safe im Gästezimmer der Schänke und kannst dort Sachen deponieren.

aber nicht die ganzen sachen die ich von den mobs immer mal bekommen also wie gegenstände...

übrigens ich habs getan ...habe meine ps4 version gerade über die mogrystation auf die CE umgestellt für 14.99 ...ich bin echt bereit das game für längere zeit zu spielen...seit langem mal ein mmorpg was mich echt für länger fesselt ;)

:edit
noch eine frage zu dem upgrade auf die ce

die neuen ce sachen bekomme ich immer , auch bei neu erstellten charakteren ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben