Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Suche ich nachher mal. :) Wird wohl in Deutsch Camp Blaunebel sein. :D

Naja irgendein Guide meinte man soll so wenig Quest´s wie möglich machen, nur wenn es nicht anders geht.
Da man die ja nur einmal machen kann, falls man später andere Klassen leveln möchte hat man eben noch Quest´s übrig.

Da sind auch 2 Instanzen im Gebiet, meine letzte war diese Dschungel Inze, hab das Gefühl das ich irgendwo auch schon was verpasst hab was Dungeons angeht.

Nach der Dschungel Instanz (beste Story Instanz) kommt erstmal länger keine mehr, die man machen muss. Die blauen sind optional.

Sastasha Seagrot (level 15 - 18)
Tam-Tara Deepcroft (Level 16 - 19)
Copperbell Mines (Level 17 - 20)
Halatali (Level 20 - 23)
Thousand Maws of Toto-Rak (Level 24 - 27)
Haukke Manor (Level 28 - 31)
Brayflox's Longstop (Level 32 - 34)
The Sunken Temple of Qarn (Level 35 - 37)
Cutter's Cry (Level 38 - 40)

The Stone Vigil (Level 41 - 43)
Dzemael Darkhold (Level 44 - 46)
The Aurum Vale (Level 47 - 49)

Castrum Meridianum (Level 50)
The Praetorium (Level 50)

The Sunken Temple of Qarn (Level 35 - 37)

Die liest sich klasse, werde mich gleich mal auf den weg machen die freizuschalten.
Aber selbst der Dschungel war schon grenzwertig hart mit manchen Gruppen, vor allem Tanks die keine aggro halten. :D

Da bin ich bei einigen Runs verzweifelt weil ich es nicht geschafft habe die leute am Leben zu halten, entweder ich hatte aggro, jemand anderes oder gleich alle.
Dann wiederum mit fähigen Tanks lächerlich einfach weil ich eben nur die heilen musste, macht schon Spaß das ganze. :dhoch:

Relic Weapon - check :waah:

10348927_848306981863913_6293895250122971367_o.jpg

Nein, nur die normale Relic Questline. Atmas kommen erst später, glaube ich.

Beim letzten Boss (Titan hard) bin ich nach 1 Minute von der Plattform gefallen und habe nicht mehr mitbekommen, wie wir gewonnen haben :D

Relic -> Zenit -> Atma -> Animus
Für die zweitklassen lohnt normale Relic kaum noch.

Entweder farmt man Turn 5 oder Levi Extreme oder eben die Waffen von den Weekle Kill.
Find für Warrior "Dual Haken" richtig nice wenns nur nen Twink ist. Sieht echt gut aus die Waffe.

@drizzt
Was fürn iLevel hast jetzt?

Hab wenns gut läuft am WE 4 Chars auf iLevel 90.
Mach dann mit dem Pala und SMN weiter. Best in Slot versteht sich.

mich nervt das ich permanent wenn ich spielen will die disc ins laufwerk der ps4 tun muss , es ist doch ein mmorpg...gibt es da eine möglichkeit es ohne disc zu spielen?

Zurück
Oben