Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super danke für die Info. Habe mich nur gewundert das unten vor Level Gla steht.Du kannst alles machen. Der Fortschritt in allen Klassen/Gilden ist unabhängig voneinander.

Oh das Spiel ist verdammt groß, ich glaube ich verkaufe meine anderen Spiele und Konsolen
Gibt es hier im KT eine Gilde oder springt ihr nur so durch die Welt?
Avila Shale, habe mir glaube ich aus versehen eine Barbie erstelltKT Gilde lohnt sich (noch) nicht. Habe mich einfach einer größeren angeschlossen um von den EXP Boni zu profitieren. Wie heißt du ingame?
Avila Shale, habe mir glaube ich aus versehen eine Barbie erstellt![]()
Sollte es aber. Habe keine Sonderzeichen oder so drin.Gibt es in der Schreibweise nicht.
Irgendwie kann ich dich nicht adden:/Ich gucke nachher oder morgen nochmal. Sonst adde mich. Der Screenshot weiter oben lügt nicht![]()
Ja, extra nochmal nachgeschautBist du auch auf Odin?
![]()
Ich schaue später nochmal, muss doch irgendwie gehenIrgendwas machen wir falsch![]()
Irgendwie kann ich dich nicht adden:/
@Farang
Du hast eine Art Safe im Gästezimmer der Schänke und kannst dort Sachen deponieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen