Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Server "Shiva" Jungs!! :deal:

Geht in der Beta nicht.

Phase 1 des Betatests: Samstag, 22.02.2014 bis Montag, 03.03.2014

Phase 1 des Betatests
In Phase 1 können die Charaktere, die ihr bereits auf anderen Systemen (Windows/ PlayStation®3) erstellt habt, noch nicht benutzt werden. Ihr müsst daher, wenn ihr an Testphase 1 teilnehmen wollt, für diese Phase neue Charaktere erstellen. Da für Phase 1 des PlayStation®4-Betatests spezielle Weltenserver im japanischen Datenzentrum bereitgestellt werden, könnt ihr in dieser Phase nicht zusammen mit PlayStation®3- oder Windows-Spielern spielen.
* Die in Phase 1 erstellten Charaktere werden nach Beendigung dieser Phase unwiderruflich gelöscht.

Ich bin gespannt, ob mir das Spiel taugt. Ist halt auch eine gute Möglichkeit das ganze mal zu testen. Habe ja generell Lust auf ein MMORPG, aber bei mir scheitern viele Spiele an Kleinigkeiten.

Hat jemand das Spiel über Steam gekauft? ich habe es nochmal über einen Keystore gekauft, da ich es in meiner Bibliothek haben wollte. Nun muss einen Key angeben um bei Square Enix das Spiel zu aktivieren und die Gratismonate zu erhalten.

Der Steamkey passt allerdings nicht.

Daraufhin habe ich den Keystore angeschrieben (Engländer) und eine derart patzige Antwort bekommen, von wegen ich sollte mich an Steam wenden, sie wüssten nichts davon und ich hätte die Beschreibung besser durchlesen sollen, wenn ich das Teil außerhalb der EU aktivieren wollte (Deutschland :ugly: )

Mein Gratismonat läuft heute aus und es hat mir soweit richtig gut gefallen. Schade, dass die PS4 Version erst im April kommt. Aber ich werde dann wohl warten. Und ärgerlich, dass man in der Beta wieder von vorn anfängt. Der Anfang (bis Level ~10-15) ist schon ziemlich lahm. Bei WoW gab es doch damals High Level Charaktere auf den Testservern wenn ich mich richtig erinnere.

Die Welt gefällt mir vom Design her einfach großartig :huldig:
Und der OST ist pretty gut. Nicht nur für ein MMO.

Axton%20Lyl%2027_01_2014%2021_06_56.png

Axton%20Lyl%2018_02_2014%2014_44_43.png

Ich habs hinbekommen. Ich habe mir jetzt nochmal für 9,45 Euro den Key gekauft. Wollte sowieso nochmal von vorne anfangen. Einige haben es wohl innerhalb des Gratismonats durchgespielt.

So Leute, Beta geht los? Wer hat Interesse, wer ist am Start? Von von der Gruppe hat mich noch nicht geaddet?

Entweder wird es ein geiler Monat, oder halt nicht. Gratis ist Gratis.

Soviel mal zu meinen Char

Ich spiele ne Tussi. Knappe Klamotten inklusive!

Ich denke mal, ich brauche auch so Katzenohren und einen Schwanz (ganz ohne is ungeil).

Eigentlich habe ich keinen Bock DD zu zocken, habe ich die letzten MMOs immer gemacht. Vor allem Old Republik.

Gibts Heiler? Gibts Tanks? Wenn ja, dann bin ich Tank, oder Heiler...Hauptsache ich kann ne hotte Bitch zocken.

Wie siehts bei euch aus!?

Zockt dann PS3 und PS4 dann zusammen?

PS3, PC und PS4...

Man muss aber sagen PS3 Spieler werden gemobbt. Dx

PS3 Version hat bei Titan z.B. manchmal extrem blöde Fehler und man kann halt Sachen wie den Advance Combat Tracker nicht benutzen.

Wie gesagt kommt ALLE auf Shiva.

Skeith Star bin ich kann euch sehr gut helfen und euch durch die HM's ziehen damit ihr schneller gutes EQ bekommt.

Ich zock das natürlich auf PS4! Ich kaufe mir das auch auf Disk. Im Store ist die Beta ja schon verfügbar. Aber das sind 40GB! 40!!!! Da kann der @M4rius93 leider nicht mitzocken....Naja, übermorgen sollte auch bei mir fertig sein.

Ich ziehe mir auch mal die Beta. Damals auf der PS3 war ich aber nicht so begeistert.

Ich bin auch ganz gespannt. Ich hatte damals im Jahr 2010 die Beta für den PC gespielt. Aber auch nur einen Tag, das lief nämlich ÜBERHAUPT nicht!

Aber was solls, wie gesagt, es ist einfach eine große Demo. Ich hoffe nur, die Trophies werden nicht installiert, da werde ich nämlich kaum welche holen können.

Bei mir sind es nur 11GB? Oder ist das nur der Downloadmanager? :D
Und ich sauge sogar mit 2GB/h. So schnell war das PSN bei mir noch nie!

Die Infos sind von der PSN Sony-Seite. Aber kann es ein, dass sie das komplette Spiel angeben. Nicht nur die Beta. Ich lade erstmal 1.61 und dann mal sehen, wie das Ding durch die Leitung zieht!

Zurück
Oben