Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Infos sind von der PSN Sony-Seite. Aber kann es ein, dass sie das komplette Spiel angeben. Nicht nur die Beta. Ich lade erstmal 1.61 und dann mal sehen, wie das Ding durch die Leitung zieht!
Ach, fuck. Habe das jetzt als Challenge gesehen und die Konsole neugestartet und jetzt brauche ich 14h. Jetzt muss ich wieder einen guten Server finden.
Ach, fuck. Habe das jetzt als Challenge gesehen und die Konsole neugestartet und jetzt brauche ich 14h. Jetzt muss ich wieder einen guten Server finden.
Meine PS4 ist direkt aus dem SDF-Sortiment. Bei mir geht alles a) schneller b) leiser c) vor allen anderen.....Damit ich Kaz weiter in den Arsch krieche!
Dabei habe ich doch auch dieses mittelmäßige Pulse gekauft, damit mit der Sony-Gott wieder mag. Bin jetzt aber immerhin bei 7h für den Rest, aber mehr kriege ich nicht mehr hin. So ein Scheiß. Dachte ich kann das heute noch starten.
Dabei habe ich doch auch dieses mittelmäßige Pulse gekauft, damit mit der Sony-Gott wieder mag. Bin jetzt aber immerhin bei 7h für den Rest, aber mehr kriege ich nicht mehr hin. So ein Scheiß. Dachte ich kann das heute noch starten.