Also spielst bis 2018 nur noch BF4 Online?![]()
Wahrscheinlich hätte ich damit kein Problem

Ne, spätestens wenn Destiny kommt muss ich mich vorerst abwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also spielst bis 2018 nur noch BF4 Online?![]()

Hää des sieht doch super aus. Wobei das nur screenshots sind, Gameplay sieht man es bestimmt besser.Ui, das Spiel ists jetzt aber nicht hübsch![]()
Hää des sieht doch super aus. Wobei das nur screenshots sind, Gameplay sieht man es bestimmt besser.
Habs auf pc gespielt und da sah es sehr gut aus, nun mal gespannt wie es auf der ps4 aussieht scheint aber gut zu werden. Für ein MMo ist die Grafik grandiosFindest du? Ok, vllt liegt es auch daran dass mir das ganze Art-Design nicht gefällt. Aber Texturen etc sind jetzt nicht der Hit IMO
Habs auf pc gespielt und da sah es sehr gut aus, nun mal gespannt wie es auf der ps4 aussieht scheint aber gut zu werden. Für ein MMo ist die Grafik grandiosWie auch immer ich freu mich richtig drauf.
Beta bin ich auch dabei.
Hmm....
A) der eigene Charakter
B) die Spielwelt
C) die paar Leute, die das mit einem im COOP im PS4 Chat zocken!!!
Das sind meine Gründe. Über Jahre einen Char zocken, wo gibt's das schon?
Leider sind die meisten MMO nicht wirklich ansprechend, aber wenn man mal ne Gruppe hat, bockt es schon.

Hää des sieht doch super aus. Wobei das nur screenshots sind, Gameplay sieht man es bestimmt besser.
Hm also das habe ich anders in Erinnerung, FF14 online sieht glaub besser aus wie GW2 und ich habe beide gespielt. Als FF14 Online rauskam wurde es glaub auch von allen Seiten als schönstes MMO überhaupt betitelt. Teso ist noch nicht mal da, also kann es auch gut sein das es schöner aussieht allerdings braucht sich FF14 online im Moment vor nix verstecken. Auf der PS3 war das zwar nicht der fall hat aber trotzdem Spaß gemacht, vor allem das Craftsystem ist super!Naja "super" ist übertrieben. Es sieht für MMORPG sehr gut aus. Die sind ja grafisch immer ne Generation hinterher. Siehe Elder Scrolls Online, Guild Wars 2 etc.
Auch die können wir gemeinsam zocken.K, wie gesagt, ich zock die Beta und dann gucken wir mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen