Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beta bin ich auch dabei.

Echt?! Ihr habt aber echt alle Spieleentzug? Ich versuch immer noch zu verstehen wie man sowas spielen kann. Mich schrecken so MMO´s ja immer ab. Geh nach a und sammel 200 U-Beeren. Geh nach b und sammel 300 Fledermausflügel.

Wo steckt hier bei MMO´s die Motivation? Meide den kram immer. Würde aber gerne verstehen was da fesselt.

Hmm....

A) der eigene Charakter
B) die Spielwelt
C) die paar Leute, die das mit einem im COOP im PS4 Chat zocken!!!

Das sind meine Gründe. Über Jahre einen Char zocken, wo gibt's das schon?

Leider sind die meisten MMO nicht wirklich ansprechend, aber wenn man mal ne Gruppe hat, bockt es schon.

Gerade das steckt in unseren Instinkten, dieses sammeln und stetige verbessern.
Hätte auch schon Interesse aber mich schrecken die zusätzlichen Monatlichen kosten ab...

Dazu noch PS+ (Ja ich weiß, wird nicht benötigt aber brauch es auch für andere Spiele)
Ja und dann folgen noch andere Spiele...

Hmm....

A) der eigene Charakter
B) die Spielwelt
C) die paar Leute, die das mit einem im COOP im PS4 Chat zocken!!!

Das sind meine Gründe. Über Jahre einen Char zocken, wo gibt's das schon?

Leider sind die meisten MMO nicht wirklich ansprechend, aber wenn man mal ne Gruppe hat, bockt es schon.

Ohgott, über diese "unart" von Games müssen wir gleich aber noch quatschen. Kann doch nicht sein, dass ich alle meine BF-Leute an sonn Japano-Gedöns verlier und die lieber auf großen Enten reiten wollen anstatt mir mir im M1A1-Abrahms zu fahren. :roll:

Führe ich jetzt aber nich weiter aus, sonnst wirds zu OT und die Mods kommen :D

Über Jahre einen Char zocken: Destiny :popcorn:

Naja "super" ist übertrieben. Es sieht für MMORPG sehr gut aus. Die sind ja grafisch immer ne Generation hinterher. Siehe Elder Scrolls Online, Guild Wars 2 etc.
Hm also das habe ich anders in Erinnerung, FF14 online sieht glaub besser aus wie GW2 und ich habe beide gespielt. Als FF14 Online rauskam wurde es glaub auch von allen Seiten als schönstes MMO überhaupt betitelt. Teso ist noch nicht mal da, also kann es auch gut sein das es schöner aussieht allerdings braucht sich FF14 online im Moment vor nix verstecken. Auf der PS3 war das zwar nicht der fall hat aber trotzdem Spaß gemacht, vor allem das Craftsystem ist super!

@Dow Jones dann steht doch einem KT Clan nichts mehr im weg :D Gerade die Instanzen und Herausforderungen machen dort sehr viel spaß in der Gruppe :) Also ich habe ja schon ein lvl 30 er Heiler und noch jede menge low zeug.

Zurück
Oben