Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dre schrieb:
Ich hab das Abo-modell noch nicht ganz kapiert. Mal les ich 11€, mal 13€. Woanders dann das man 1x 13€ und ab dann immer nur noch 11€ bezahlen muss :fp:

Interessantes Preview:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r5ItLdZnbnE&sns=em[/vid]

Boah, das Video hat mich total abgeschreckt. Wenn ich auf etwas keinen Bock habe dann sind das unzählige Sammle/Töte XY in trockener Präsentation und den Gruppenzwang, ohne den nichts läuft. Wenn ich dazu nicht mal ordentlich looten und leveln kann und im Kampf nur 3 Knöpfe drücke, ist das Spiel nichts für mich.

Dow Jones schrieb:
dre schrieb:
Ich hab das Abo-modell noch nicht ganz kapiert. Mal les ich 11€, mal 13€. Woanders dann das man 1x 13€ und ab dann immer nur noch 11€ bezahlen muss :fp:

Interessantes Preview:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r5ItLdZnbnE&sns=em[/vid]

Boah, das Video hat mich total abgeschreckt. Wenn ich auf etwas keinen Bock habe dann sind das unzählige Sammle/Töte XY in trockener Präsentation und den Gruppenzwang, ohne den nichts läuft. Wenn ich dazu nicht mal ordentlich looten und leveln kann und im Kampf nur 3 Knöpfe drücke, ist das Spiel nichts für mich.
naja jede klasse spielt sich natuerlich anders aber wenn du ein mmo suchst wo man viel looten kann dann wird ff14 tatsache nix fuer dich sein.
ordentlich lvln kannst du, du musst nur die 'nervigen' sammel und kill fillerquests machen.
was den gruppenzwang betrifft du musst dich nur fuer dungeons und esper kaempfe zusammen tun den rest (zumindest bis lvl 20) schafft man auch so.

Gruppenzwang ist, so seltsam sich das 2001 angehört haben mag, ein absolutes No-Go für mich in nem MMO. Ich will nicht ALLES alleine machen können, aber beinahe nichts? Nein danke, da passe ich.

Oxblood schrieb:
Gruppenzwang ist, so seltsam sich das 2001 angehört haben mag, ein absolutes No-Go für mich in nem MMO. Ich will nicht ALLES alleine machen können, aber beinahe nichts? Nein danke, da passe ich.

sorry aber dann solltest du einen single player RPG spielen :D
es gibt doch einen contentfinder der dir automatisch eine gruppe findet

Ich mein ja nur du kannst halt niemanden sagen wie er ein Mmorpg nicht zu spielen hat, da gibts genauso Einsiedler wie im wahren Leben und das ist auch gut so^^
Das man allein nicht das gleich Erleben kann wie mit einer Gruppe oder einem Raid ist auch klar^^

Falls sich jmd noch nicht sicher ist welche Version er benötigt (PS3,PC,EA,CE..), so lege ich ihm diese Übersicht ans Herz:

R8XbEQy.jpg

Hantaywee schrieb:
Oh, Gott :fp:

Vielleicht hat der Client Downloader ja doch einen Pauseknopf und ich muß nur erst 12x abbiegen :ugly:

zumindest auf der ps3 laedt der in eins durch.
nur noch gut 4 std dann gehts los :ugly:

ahja gebt mir mal eure char namen. falls das postsystem serveruebergreifend ist, kann ich euch auf anfrage sachen basteln

Bei mir läds auch durch aber ich musste weg und hatte 5 von 7GB geladen beim nächsten Start ist es bei 0 wieder angefangen, und das 1GB Update gestern da gabs auch kein Pause, sowas hab ich noch nie gesehen, egal ob MMO oder Steam, Origin jeder kann das doch, weiter laden wo man war.

Tai Blaumond

Final Hour, Endlosschleife :waah:

@Ox, schau dir doch mal das hier zum Thema allein spielen an:
Ab 2:40
[vid]http://youtu.be/J4xzRzwHNm4[/vid]

Für alle anderen unentschlossenen hier eine nette Einführung in die PS3-Version seitens der Entwickler:
[vid]http://youtu.be/KelTzFVaCnY[/vid]

:waah:

Wo kann ich denn eigentlich meine Vorbesteller-Inhalte (Mogry-Kappe und Caith Sith) abholen?
oder werden die erst am 27. erhältlich sein?

btw. Early Access wurde auf 29. 23:59 verlängert. :)

Grey-07 schrieb:
Wo kann ich denn eigentlich meine Vorbesteller-Inhalte (Mogry-Kappe und Caith Sith) abholen?
oder werden die erst am 27. erhältlich sein?

btw. Early Access wurde auf 29. 23:59 verlängert. :)

wie macht das sinn das spiel erscheint doch schon am 27. :ugly:

und ja das zeug bekommste am release :D
* oh und alle eu und us server werden bis 18 uhr gewartet

Zurück
Oben