Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Final Fantasy XIII auf XBOX360 in 576p?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Discwechsel stören mich normalerweise überhaupt nicht.
Aber SO4 war eine bodenlose Frechheit. Der größte Teil des Spiels auf einer Disc und die Calnus auf der anderen. Ein absolutes No-Go.

Ja OK, soweit hatte ich das Spiel nie gespielt. Mir schon vorher langweilig.

Verbatim schrieb:
Es ist nur mein Standpunkt, dass ein Discwechel nicht wirklich ein Contra Punkt ist. Es gab früher genug Spiele die Das erforderten (Medium im Allgemeinen). Wenn ich wegen sowas diese Perlen gemieden hätte wäre mir viel entgangen.

ist doch aber ein Unterschied ob ich es ertragen muss weil es keine Alternative gibt (siehe Bsp von damals) oder aber ich die Möglichkeit habe eine "Wechselversion" oder eine "Nichtwechselversion" zu bekommen.

Wenn ich dauernd wechseln müsste - also quasi im Halbstundentakt - würde mich das auch nerven. Wenn es aber so ist wie bei Lost Odyssey oder Mass Effect 2 störts mich überhaupt nicht. :deal:

snooky schrieb:
Verbatim schrieb:
Es ist nur mein Standpunkt, dass ein Discwechel nicht wirklich ein Contra Punkt ist. Es gab früher genug Spiele die Das erforderten (Medium im Allgemeinen). Wenn ich wegen sowas diese Perlen gemieden hätte wäre mir viel entgangen.

ist doch aber ein Unterschied ob ich es ertragen muss weil es keine Alternative gibt (siehe Bsp von damals) oder aber ich die Möglichkeit habe eine "Wechselversion" oder eine "Nichtwechselversion" zu bekommen.
Nur wird dadurch das Produkt nicht schlechter. :roll:

snooky schrieb:
Verbatim schrieb:

Dazu kommt der Unterschied, daß früher mehrere Discs ein Zeichen von Fortschritt, weil vieeel unkomprimierte Videos, waren, heute sind sie ein Zeichen von Rückständigkeit, gerade, wenn es eine Ein-Disc-Alternative gibt.

Mandos schrieb:
Wenn ich dauernd wechseln müsste - also quasi im Halbstundentakt - würde mich das auch nerven. ...

Wenn du nur die Story spielst, ist es nicht sooo schlimm. Sobald es aber ans Bonuszeugs geht (das ist bei SO traditionell immer recht gut/umfangreich), solltest du über einen mietbaren Zwerg nachdenken, der für dich die DVDs wechselt :)

drizzt schrieb:
Mandos schrieb:
Wenn ich dauernd wechseln müsste - also quasi im Halbstundentakt - würde mich das auch nerven. ...

Wenn du nur die Story spielst, ist es nicht sooo schlimm. Sobald es aber ans Bonuszeugs geht (das ist bei SO traditionell immer recht gut/umfangreich), solltest du über einen mietbaren Zwerg nachdenken, der für dich die DVDs wechselt :)

Hm...Midgets-R-us...oder Rent-a-dwarf...oder Battleaxe - for all your midget and dwarfy needs.

Ziehen Sie nicht den kürzeren, lassen sie den Kürzeren SIE ziehen! Mit Midgetmobile, dem Sänftendienst der deutschen Bundesregierung.

Zurück
Oben