Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:snooky schrieb:man könnte es ja so wie bei Forza III lösen meint er glaube ich. Den Inhalt der Discs auf die Platte kopieren, zum Spielen wird dann nur die erste Disc gebraucht.
Bei Forza war ja auf der 2. Disc nur Zusatzinhalt und kein vollwertiger Teil des Spiels, d.h. man konnte von der 2. Forza-Disc nicht spielen.
Bei FFXIII ist das ja anders, alle 3 Discs sind selbstständig startfähig.
Und da es bei der 360 ja keine Installation, sondern nur ein Image der DVD gibt, weiß ich nicht, ob es technisch möglich wäre, dass Disc 2 und 3 starten, wenn man von der Disc spielt (was ja möglich sein muss, die HDD-Funktion ist ja nur optional), aber den Start verweigern, wenn man vom Image auf der Platte zocken will...
Und genau das müsste möglich sein, wenn man verhindern will, dass 3 Leute mit nur einer Kopie des Spiels gleichzeitig zocken können.
EDIT: Antwort auch @Keymaker![]()
drizzt schrieb:"Materiaslots für das iPhone"
Ich suche mir jetzt mal die Nummer vom Patentamt raus...
Verbatim schrieb:Verzeihe mir meine Unwissenheit, inwiefern ist das von Belang?
Bink wird doch in sehr vielen Spielen eingesetzt.![]()

Dixxhead schrieb:Verbatim schrieb:Verzeihe mir meine Unwissenheit, inwiefern ist das von Belang?
Bink wird doch in sehr vielen Spielen eingesetzt.![]()
Grauenhafter Codec für heutige Standards... Das zeug wird doch schon seit ewigkeiten benutzt. Sieh dir einfach das Video an (übrigens wohl in 1024x576, weiterer hinweis auf die reduzierte auflösung der 360) und ziemlich lästige Artefakte (natürlich kann man sie auch nicht sehen oder so tun als ob, mich stören sie ziemlich und das hat nichts mehr mit HD-Genuss zu tun).
Hat das Geld von MS wohl nimmer gerreicht noch nen effizienten Codec zu spendieren...![]()
Es muss auch gut dargestellt werden. Gerade wenn der Speicherplatz knapp ist, dann ist eine qulitativ hochwertige Kompression wichtig.Verbatim schrieb:Nur steht zu BINK, dass es auch 720p darstellen könnte. So steht es auf ihrer Seite.

Dixxhead schrieb:Im Neogaf wurde gerade ein Video gespostet das 1:1 von den Daten aus der 360 Version stammen solle...
Es ist also eine unveränderte Bink-Video Datei und die wird so auf der Disc der 360-Version liegen. Ja Square hat tatsächlich Bink-Video benutzt...
http://www.sendspace.com/file/h8kyb8

Mandos schrieb:Ja, wenn man sich den ganzen Artikel durch liest schimmert das ja immer wieder durch. Interessant aber dass die Framerate bei der 360 besser ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen