Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Mandos schrieb:Wenn ich dauernd wechseln müsste - also quasi im Halbstundentakt - würde mich das auch nerven. ...
Wenn du nur die Story spielst, ist es nicht sooo schlimm. Sobald es aber ans Bonuszeugs geht (das ist bei SO traditionell immer recht gut/umfangreich), solltest du über einen mietbaren Zwerg nachdenken, der für dich die DVDs wechselt![]()

Mandos schrieb:...
Also muss ich ein Gästezimmer für Dita bei uns einrichten![]()

drizzt schrieb:Also ich rede natürlich von Midgets. Dwarves wären für diese Aufgabe völlig ungeeignet.
Keymaker schrieb:Zum Discwechsel: Habe den Thread etc. nicht mitverfolgt, aber hat SE denn eindeutig gesagt, dass sich die Discs nicht auf die HDD kopieren lassen, so dass man immer nur mit einer Disc zocken kann?
Oxblood schrieb:Ach, ich nenne Kleinwüchsige immer Zwerg, allerdings sind sie sich vermutlich nicht bewusst, wie positiv ich das wirklich meine. Ich mein...hallo? Ich setze einfach vorraus, daß jeder Kleinwüchsige ein potentieller Meisterschmied/-Krieger ist, wenn DAS keine Vorschusslorbeeren sind, weiss ich auch nicht...
el_barto schrieb:Keymaker schrieb:Zum Discwechsel: Habe den Thread etc. nicht mitverfolgt, aber hat SE denn eindeutig gesagt, dass sich die Discs nicht auf die HDD kopieren lassen, so dass man immer nur mit einer Disc zocken kann?
Das wird mit Sicherheit nicht gehen... Der Disc-Zwang bei auf die HDD kopierten Spielen liegt ja an der Sicherheit, damit Spiele nicht bei mehreren Leuten installiert und gleichzeitig gespielt werden können.
Wenn man jetzt alle 3 Discs auf die HDD schaufeln könnte und mit einer beliebigen Disc im Laufwerk alles zocken könnte, könnten ja 3 Leute gleichzeitig mit nur einer Kopie des Spiels spielen. Da schiebt MS sicher nen Riegel davor.
snooky schrieb:man könnte es ja so wie bei Forza III lösen meint er glaube ich. Den Inhalt der Discs auf die Platte kopieren, zum Spielen wird dann nur die erste Disc gebraucht.
Oxblood schrieb:Leider. Ein Verzauberer in jeder Fussgängerzone, das ist mein Traum von Deutschland. Mister Minit bietet zusätzlich Waffenschmiededienste an (ich wittere einen Schlüsselschwert-Witz.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen