Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Reviews - Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Krass. Die bewerten doch normal gar nicht so schlecht. Gleich mal lesen.

Edit: Hat sich schon erledigt. 3. Disk war kaputt und es wurden nur die ersten 30 Stunden bewertet. :roll:

also folgendes zitat hat sicher nichts mit der kaputten dritten disc zu tun:

Gameplay: 4.0
Three words describe my time with Final Fantasy XIII: linear, repetitive and frustrating. I like variety in my role-playing games, and FFXIII just doesn’t deliver that.

ich hatte echt überlegt, aber teamxbox ist meinem spielegeschmack sehr nah und das review hat das spiel für mich erledigt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ist ja auch extrem erbärmlich für eine so große Seite ein Review auf einer nicht durchgespielten Version basieren zu lassen.

aber was sagt einem das review trotzdem? die ersten 30 stunden des spiels bekommen nur eine 5/10. muss man also 30 stunden mittelmäßiges zeug spielen, bis das spiel gut wird? selbst 1up sagt doch, dass die ersten 10 chapter träge sind und man sich da durchquälen muss.

Das stimmt. Aber richtig aufregen kann man sich eigentlich nur, wenn sie es auch noch verschwiegen hätten, also den Eindruck erweckt hätten, sie hätten es durchgespielt. Und das haben sie nie.

Ach, ich finde auf den Jens ist Verlass- zumindest gingen unsere Meinungen fast ausnahmslos konform, auch wenn ich z.B. ToVesperia klar im 90% Bereich sah und es immernoch tue.

Zurück
Oben