Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Final Fantasy XIII auf XBOX360 in 576p?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Dow Jones schrieb:
Iro schrieb:
Also mir ist es egal, ich glaub jedes tolle Spiel ist unter 720p... reiht sich da halt ein weiteres ein.

Ach Quark. Ein tolles Spiel in 720p zu bringen is doch heute nicht mehr so schwierig. Die sollen sich einfach mal anstrengen.

Die Aussage, dass JEDES tolle Spiel unter 720p läuft, ist doch völliger Quatsch. :kaffee:

Naja, du verstehst "toll" objektiv. Toll im Sinne "für jeden Zocker, gemessen gewisser Kategorien, beurteilbar". Bei Iro gibt es zwar etwas ähnliches, aber es zählt nur eine Kategorie: Auflösung. Je niedriger, desto besser... :grins:

BAZONG schrieb:
Der Inhalt ist mir bei einem FF wichtig, nicht die optische Verpackung.
Aber ich bin halt "anders" ;)

Ja, das sehe ich auch so (wenn der Inhalt denn stimmt). Natürlich sollte es nicht aussehen wie Grütze, aber wenns ein tolles Spiel wird kann ich auch mit der SD-Auflösung leben.

Was mich halt fuchst, ist die scheinbare Unfähigkeit von SE, ressourcenoptimal zu programmieren (zumindest auf der 360). Denn wenn das Spiel auf der PS3 in 720p läuft, liegt es garantiert auch im Bereich des Möglichen, das Selbe auf der 360 zu bewerkstelligen.

ich mache mir bei dem spiel viel eher um die mucke sorgen....wenn ich schon höre leona lewis oder wie die heisst den titelsong singen....ich bekomme angst ...

Naja.... zur Osterzeit werd ich mir schön viel Zeit nehmen und das Ding zocken. :headbang:

Scheiss auf die Auflösung! :waah:

Mutti hat eine. :oops:

Deswegen hol ich die 360 Version. :D

Aber ich mach dann den direkten Vergleich. Meine Mum hat die PS3 Version bestellt.

kann mir jemand mal lieber sagen wie es mit der mucke in game ausschaut ? Final Fantasy Style oder doch eher so ne leona lewis schnulzen scheisse ?

Zurück
Oben