Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIA World Rally Championship /Milestone/Blackbean

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dirt will vielleicht auch gar kein klassisches Rallyspiel sein, aber wenn man auf Offroadspiele steht und seine Blockade im Kopf lösen kann ist es ein sehr gutes Rennspiel. Das Spiel hier ist qualitativ 3 Klassen schlechter.
Kann sowieso nicht verstehen, wieso man immer auf Dirt 2 rumhackt, es sei kein klassisches Rallyspiel, RallysportChallange2 ist auch kein klassisches Rallyspiel aber auf dem wird nicht rumgehackt.
Im Vordergrund sollte der Spielspass stehen, und wenn Ihr mit dieser Gurke mehr Spass habt ist das ja in Ordnung.
Ich für meinen Teil mag Dirt wie auch RBR weil man mit beiden Spass haben kann. (Sim oder Arcade ist mir eigentlich scheissegal)
Das Offroadspiel das mit allen anderen den Boden aufwischt die in den letzten letzten 50 Jahre entstanden sind ist eh RallySportChallange2 und das ist oh Schreck ein Spiel mit eher Arcadiger Steuerung, ohne WRC Lizenz und HillClimb-Etappen.;)

Achja und Optisch muss sich RSC2 vor diesem Mist hier auch nicht verstecken.

Nope, die haben Korsika gestrichen und wieder Elsass als französische Etappe gewählt! Am 1. fängt es an bis zum 3. Oktober! Ich werde dann am 2. Oktober mit ein paar Kumpels nach Colmar fahren und erstmals live dabei sein! Freu mich! :D

http://www.rallyedefrance.com/ :hurra:

Hmm, gerade mal 30km weg von meinen Zuhause, ich glaub da werde ich auch mal an einem Tag rüberfahren. Ich schau mir den Link mal an. Danke für die Info flexx;)

Nochmal zum Thema DIRT. Klar, vorallem Teil 2 ist grafisch eine Bombe und hat auch Spass gemacht. WRC dagegen hat mMn die bessere Steuerung und macht auch Spass.

Troy McClure schrieb:
Ich hab mir jetzt wieder RBR installiert und die ganzen Mods dazu. So ein Rallyespiel wirds nie wieder geben.

Hatte ich letztens auch noch dran gedacht, habe es auf PC nie gezockt, nur mal auf der alten Xbox.

Was gibt es für Mods oder wo, denke ich muss mir das auch mal günstig besorgen.

@Mike, das ist der springende Punkt, mir hat Dirt / Dirt 2 eben zu keinem Zeitpunkt Spaß gemacht. So ist das eben mit den Geschmäckern. :bier:

@sam erstmal das RSRBR2010 runterladen:

RSRBR2010

Das ist das Grundgerüst für alle Mods. Einfach die exe ausführen. Danach brauchst du noch alle Autos, die kannst du einzeln (je 8 Stück/Pack) oder komplett runterladen:

Komplettpack

Habs mir für 5 EUR vom Marketplace bei amazon gekauft. Bei WIN7 / Vista ist es wichtig, das Spiel nicht in den Ordner zu installieren, den es vorschlägt, sondern selbst einen Ordner zu bestimmen (z.B. C:\rbr).

Nee das Spiel für nen 5er. Die Mods und packs sind kostenlos. Ohne die Zusatzautos macht RBR ja nicht mehr so viel Spaß, weil die Jungs von rallyesim seit 5 Jahren das Spiel ständig verbessern. Können ja auch gern im PC Rennsim Thread nochmal drüber reden.

Zurück
Oben