Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIA World Rally Championship /Milestone/Blackbean

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demo für Xbox360

Oje, hab gerade ein paar Runden gedreht...ich glaub das Spiel versinkt im Mittelmaß.
Alle Fahrhilfen abgeschalten, aber von einer Rallysim ist das weit entfernt....

WRC ist auch ohne Fahrhilfen ganz klar ein Arcade-Racer und leider kein guter.

Und das liegt nicht nur an der schwachen Technik. Die Grafik ist wie die Videos ja schon gezeigt haben besonders bei der Wald-Strecke einfach schlecht. Der Motorensound ist eine Frechheit.

Das große Problem ist aber das Fahrverhalten, dass selbst für einen Arcade-Fan wie mich unbefriedigend ist. Die Drifts sind noch einigermaßen in Ordnung. Aber die Unebenheiten der Strecke und verschiedenen Untergründe kommen überhaupt nicht rüber beim Fahren. Die miserablen Rumble-Effekte tun dazu ihr übriges, kann mich nicht daran erinnern, wann die in einem Rennspiel das letzte mal so schlecht waren. Irgendwie schlittert es sich überall gleich, egal welcher Untergrund. :I

Das Respawnen nur wenige Meter neben der Strecke ist auch überflüssig. Schade, denn die Ansätze sind da, die beiden Episoden im Spiel sind richtig gut gemacht und könnten Spaß machen, wenn die Physik stimmen würde. Das Spiel hätte aber noch mindestens ein weiteres halbes Jahr Feintuning gebraucht.

Eleganz Hans schrieb:
Nochmal ein neues Preview von einem italienischen Blatt. Auch wenn ich kein Wort verstehe muss ich mittlerweile sagen, dass mich das Spiel immer weniger anspricht. Scheint leider eine Gurke zu werden. Rallyfeeling kommt bei den Videos wirklich nicht mehr auf.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jSG8KUXGUbQ&feature=player_embedded[/vid]

Grafikupdate von...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-K1p-ZzadYA[/vid]

V-Rally `97? :D

So habs jetzt mal gezockt und mein Fazit:

Katastrophaler Sound (v.a. wenn der Beifahrer schreit wenn du gegen was fährst :ugly: ), miese Grafik aber das Fahrverhalten ist besser als ich gedacht hatte und dennoch viel zu arcadelastig.

Zur Demo:

Die Grafik finde ich garnicht so schlecht. Hab gestern mal Dirt1 kurz eingelegt, das sieht auch nicht viel besser aus.

Was mich am meisten nervt ist das Streckendesign, und das ist mir schon bei den ersten Videos aufgefallen.
Die Straßen weisen überhaupt keine Unebenheiten auf (Steine, Löcher, Spurrillen, kleine Erhebungen,etc.).
Es läuft immer nach Schema F ab: Straße, dann ein Sprung, Straße, große Pfütz, Straße...gähn

Mal was Positives:D

Wenn jedes Land 6 Etappen hat, kommen wir bei 13 Ländern auf 78 Strecken. Zumindest beim Umfang kann man sich dann nicht beschweren.

Naja, ich denke trotzallem, fürnen Budget Preis wirds vielleicht mal gekauft.

auf schwer ist es die demo aber ganz schön schwer, und das fahrverhalten ist auch nicht ohne.
die grafik ist aber unter aller sau. bei so einem niedrigen niveau noch ohne ende pop ups :vogel:

aber trotzdem machts irgendwo noch laune, werds mir für einen schmalen kurs mal zulegen.

Soderle, gerade die Demo angespielt. Bleibe bei meiner Meinung. Das Spiel wird eine Gurke. Positiv hervorzuheben ist die Steuerung. Kommt an das alte Colin McRae heran und kann durchaus unterhalten. Was auf gar keinen Fall geht, ist die sehr verwaschene Grafik und der lächerliche Motorensound. Da kommt null Rallyfeeling auf. Ebenfalls habe ich das Gefühl, dass die Auflösung innerhalb der Menus extrem runtergeschraubt wurde.

Damit hat sich mein Interesse an diesem Spiel in Luft aufgelöst. Geniale Lizenz wieder nicht genutzt.

habs auch eben angetestet, einerseits gefällt mir das schlichte Menü und die hervorragende steuerung aber die grafik kommt mir teils schon wie aus PS2 zeiten vor!
zb. sehen bäume richtig billig aus!

...schade! :I

Ich weiss nich ich muss sagen naja, und ihrgend wie gefällt mir von allen rally spielen rallysport challenge 2 für die alte xbox am besten hat nie wieder mit nem rally spiel so viel spass wie mit dem, kein plan wieso.

bin aber auch nich der ober simulations mensch in sachen rennspielen.

Angezockt und für mittelmaß befunden.

Motorsound vom Citroen geht gar nicht, Ford ist schon etwas besser, FFB fühlt sich seltsam an aber das rutschen um die Kehren hat dann doch wieder Spaß gemacht. Für 20,00 EUR kann es kommen. :)

Zurück
Oben