Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIA World Rally Championship /Milestone/Blackbean

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
MouseMan schrieb:
Ich finde die Grafik total in Ordnung :oops:

Von mir aus kanns auch arcadig werden wenn es wie "Rallisport Challenge 2" wird. Mir gefällt das bisher wirklich ganz gut.

Geht mir genauso Mouse Man und auch wenn mich jetzt manche für verrückt halten, sie gefällt mir besser als in Dirt 1/2. Sie sieht nicht schöner aus aber sie wirkt bei weitem authentischer als die Dirt Grafik.

Das hier gezeigte wirkt Real, Motion Blur und was weiß ich nicht alles bei Dirt, gefällt mir nicht und so sieht die wirklichkeit auch nicht aus.

Jetzt halte ich Dich für verückt.:D Nein nur Spass aber das die Grafik besser sein soll resp. authentischer hast du vieleicht das Gefühl weil es in Dirt immer schönes Wetter ist und deshalb alles ein bisschen bunter ist. Zur Grafik hier kann ich sagen das es eine realistische Farbgebung (ok ein bisschen viel grau in grau, resp. braun in braun)hat aber alles in allem wie ein unterdurchschnittliches Spiel der ersten Generation aussieht. Aber eben, Fahrverhalten geht eh vor, aber auch da bin ich noch nicht wirklich überzeut.

Wem WRC nicht gefällt, der kann ja zur aktuellen Alternative für die Wii greifen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HZXNj69X-zg[/vid]

:grins:

aber das die Grafik besser sein soll resp. authentischer hast du vieleicht das Gefühl weil es in Dirt immer schönes Wetter ist und deshalb alles ein bisschen bunter ist.

DIRT ist bunt und mit Hochglanz-Effekten überladen. Sowas zerstört bei mir die Atmosphäre, mal abgesehen davon, dass DIRT kein Rallyspiel ist. :deal:

Dass es Codemasters auch anders kann, haben sie mit den Colin- und TOCA-Spielen früher gezeigt und zeigen sie ja jetzt anscheinend auch mit dem F1-Spiel.

Eleganz Hans schrieb:
Soderle, neues Video auf Race Sim Central verfügbar. Lancia Delta Video in Finnland. Bis auf den Motorensound gar nicht mal so schlecht. Das Spiel versteht es durchaus, meine Vorfreude zu steigern. Gerade erst die Rally WM vor der Tür gehabt und nun das offizielle Spiel, herrlich.

@ Samstrike
Für Dich mit direktem Link :bier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PIsb9zTpvpk&feature=player_embedded#!]
[/vid]

Was soll denn bitte der Motorensound darstellen? :wand:

Hier, bitte, für euch Jungs von Milestone:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=35txP46EqV0&feature=related[/vid]

Im Video sieht man auch, dass nicht gerade Wert auf Originalcockpits gelegt wird...

Kann Troy eigentlich nur beipflichten. Der Sound ist unterirdisch. Bei einem Rennspiel ist mir der Motorensound wichtiger als die Grafik. Leider wird diese Komponente von zu vielen Entwicklern zu wenig gewürdigt. Ein absoluter Atmosphärenkiller.

Nochmal ein neues Preview von einem italienischen Blatt. Auch wenn ich kein Wort verstehe muss ich mittlerweile sagen, dass mich das Spiel immer weniger anspricht. Scheint leider eine Gurke zu werden. Rallyfeeling kommt bei den Videos wirklich nicht mehr auf.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jSG8KUXGUbQ&feature=player_embedded[/vid]

Ich vermisse bei den ganzen Rallyspielen, die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind die Möglichkeit, richtig um die Kurven zu driften wie das noch bei den ganz alten Teilen der ColinMcRae Serie möglich war und wie es eben auch in der Realität ist.

Beschämender finde ich die Tatsache, dass man sich mit der WRC Lizenz brüstet, die Streckenführung jedoch eher der Breite einer BAB ähnelt. Keinerlei Verengungen, Schlaglöcher, Unebenheiten und Spurrillen welche, wie damals bei Richard Burns Rally, an der Lenkung zerrten. Würde sagen, Thema verfehlt Milestone.

Phenomenon schrieb:
Ich vermisse bei den ganzen Rallyspielen, die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind die Möglichkeit, richtig um die Kurven zu driften wie das noch bei den ganz alten Teilen der ColinMcRae Serie möglich war und wie es eben auch in der Realität ist.

Genau so ist es. Scheint aber für die Masse zu schwer und daher kommt nichts in der Richtung.

Im Video sieht das Fahrverhalten schon arg Seltsam aus finde ich.

HiRes schrieb:
Ogott, sieht aus wie RacePro goes Offroad..lol

Watt ?

Race Pro ist eines der besten Racing Games auf der 360, eines der wenigen Negativen Dinge sind die 30FPS aber das Game hat einen Geilen Sound, Top Strecken, ein super Fahrverhalten usw.

Das kann man überhaupt nicht vergleichen. Aber Race Pro war der Masse wohl auch wieder zu schwer.

Sam, ich meinte das von der grafischen Seite her ;)
Ein 2009er Spiel das schlechter aussieht als Forza 2 ist für mich schon eine Enttäuschung. Das RP auch ein paar Dinge richtig gemacht hat glaube ich gerne.

HiRes schrieb:
Sam, ich meinte das von der grafischen Seite her ;)
Ein 2009er Spiel das schlechter aussieht als Forza 2 ist für mich schon eine Enttäuschung. Das RP auch ein paar Dinge richtig gemacht hat glaube ich gerne.

Verstehe ich und nund vergleichst Du es mit Forza II. :klopf: :D

RP hat viel richtig und wenig falsch gemacht aber es gibt anscheinend kaum eine Zielgruppe für Simulationen auf Konsole.

Denke aber auch das uns das Rally Game nicht allzuviel Freude bereiten wird aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren wenn es fertig ist.

Zurück
Oben