Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Das hier plus die Schweden Problematik hören sich nicht so doll an.
Die Wüstenstrecke offenbarte übrigens auch eine ungewöhnliche Designentscheidung. Während gerade DiRT dazu einlädt, sich auch etwas abseits der Strecke zu bewegen und Fahrfehler zum Teil mühsam auszugleichen, wird man bei WRC nach nur ein bis zwei Metern sofort wieder auf den Asphalt teleportiert. „Es geht beim Rallye-Fahren darum, die Strecke zu meistern und nicht Abkürzungen zu suchen oder groß Fehler auszugleichen. Wer hier die Strecke verlässt, wird in der Realität oft sofort ausgeschaltet", erklärt uns Game Director Fabio Paglianti

Monkey CH schrieb:Ich bilde mir da dann lieber mit einer Demo meine eigene Meinung. Videos sagen doch eigentlich nichts darüber aus, wie es sich anfühlt und fährt. Es gibt ja auch Reviews die von dem Teil simulationstechnisch recht angetan sind. Wenn es dann wirklich Richtung RBR geht, finde ich das eigentlich sehr Positiv und da ist mir die Grafik mal wirklich nicht wichtig. Ob das Wasser nun spritzt oder nicht ist für mich eher nebensächlich. Klar sind das Sachen die der Athmo nicht gut tun, aber das Fahrverhalten und der Simulationsgrad sind mir da um einiges wichtiger.
RBR wurde ja auch recht mies bewertet und schlecht geredet und doch hat es sich um das realistischste Rallyspiel gehandelt, das ich je gespielt habe und hat mir trotzdem wegen dem sehr anspruchsvollen Fahrverhalten sehr viel Spass gemacht.
Ist doch eine Demo geplant oder?
@Zimtzicke
Betreffs Feadback: Auf http://www.racesimcentral.com/news/?src=cta liest sich das aber anderst. Die sind mit Feadback eigentlich sehr zufrieden und finden es gut.
Wartet doch lieber auch erst mal die Demo ab, bevor man hier mal wieder alles schlechtredet ohne es je selbst angespielt zu haben!
Samstrike 68 schrieb:Milestone/ Black Bean ist evtl. doch besser beraten weitere Moto GP Teile zu entwickeln.
Aber das macht ja nun eine andere Firma für Capcom !

Nasreddin schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZM7lVLtzAkY&fmt=35[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen