Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blöd für die Sky-Kunden, aber besser, als wenn RTL die Rechte verloren hätte. Dann wäre die F1 in Deutschland in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Ein Sky-Abo nur für die F1 hätte ich nie abgeschlossen. Alles Andere an Sky ist uninteressant und auch viel zu teuer.

Ich gucke Formel 1 auch auf RTL. Schon als Kind und heute dann auch noch. Sollen die doch Blödsinn sabbeln, tun die beim Fussball auf sky doch auch.

Wobei die Berichterstattung selbst im Free-TV auf ein Minimum reduziert ist. Die freien Trainings auf N-TV sind eine Farce (Entweder keine Übertragung oder durch viel Werbung / TV-Nachrichten unterbrochen) und die Qualifikationen und Rennen werden von RTL nicht mehr als Wiederholung gezeigt. Was sagt eigentlich @Bart Wux zum F1-Aus von Sky? Der ist doch auch Sky-Kunde, oder?

Dann werde ich die F1 jetzt gar nicht mehr schauen. Hat für mich eh deutlich an Attraktivität verloren aber das ganz jetzt mit den Einzellern von RTL, massig Werbung und das in SD (kommt mir bitte keiner mit HD+)
No way.

01463C4C-E01E-49ED-90B7-25B0375B5ED4.jpeg

@Mutzi

ja genau. ich zahle noch mehr im Monat nur weil Sky so dämlich ist. ich zahle doch nicht Sky und einen extra streamingdienst für f1, das ich bis jetzt im Sky Abo hatte. :vogel:

Sky braucht doch heut keiner mehr, da gibt es weit bessere und günstigere Alternativen.
Also Sky weg und dafür den F1 Streamingdienst plus amazon und/oder Netflix.

Dürfte vielleicht sogar günstiger sein als Sky allein.

Echtes HD ist 720p, 1080i oder im besten Fall 1080p.

ja, RTL (eigentlich alle deutschen Sender) senden in ziemlich miesen 720p.
Wenigstens 1080i, wie alle europäischen Sender, hätten sie machen können, aber nein, Deutschland kocht mal wieder sein eigenes Süppchen.
Ich hab leider nur einen Sender (ServusTV) in 1080i und der Unterschied ist teilweise schon enorm.

Ist eigentlich bekannt wann die endlich mal auf 1080p umschwenken?
Im Gespräch war das ja mal vor einiger Zeit.
In den USA senden einige schon in 4K, 1080p ist da bereits Standard.

Sky braucht doch heut keiner mehr, da gibt es weit bessere und günstigere Alternativen.
Also Sky weg und dafür den F1 Streamingdienst plus amazon und/oder Netflix.

Dürfte vielleicht sogar günstiger sein als Sky allein.
und was ist mit aktuellen Filmen und einige Serien wie got und twd? die bietet mir kein Amazon oder netflix.
außerdem schaue ich immer noch lineares tv. Sorry, aber schon allein deswegen lohnt sich Sky für mich immernoch. wenn ich für jeden Mist einen extra Pay tv anbieter oder streamer brauche, komme ich auch fast auf das Geld. na mal sehen. werde auf jeden Fall versuchen das Sport Paket los zu werden. nützt mir ja so nichts mehr.

und was ist mit aktuellen Filmen und einige Serien wie got und twd? die bietet mir kein Amazon oder netflix.
außerdem schaue ich immer noch lineares tv. Sorry, aber schon allein deswegen lohnt sich Sky für mich immernoch. wenn ich für jeden Mist einen extra Pay tv anbieter oder streamer brauche, komme ich auch fast auf das Geld. na mal sehen. werde auf jeden Fall versuchen das Sport Paket los zu werden. nützt mir ja so nichts mehr.

Wieviel zahlst Du denn für Sky ohne Sport?

Wenn man sich das mal zusammen rechnet könnte es trotzdem günstiger sein, selbst wenn man die aktuellen Filme (in HD leihen für 5 Euro) und Serien (z.B. GoT Staffel 7 für 20 Euro kaufen) extra bezahlen muss mit dem Vorteil das ganze anzusehen wenn man Zeit dafür hat.

Für Fußball ist Sky natürlich immernoch Pflicht.

Wieviel zahlst Du denn für Sky ohne Sport?

Wenn man sich das mal zusammen rechnet könnte es trotzdem günstiger sein, selbst wenn man die aktuellen Filme (in HD leihen für 5 Euro) und Serien (z.B. GoT Staffel 7 für 20 Euro kaufen) extra bezahlen muss mit dem Vorteil das ganze anzusehen wenn man Zeit dafür hat.

Für Fußball ist Sky natürlich immernoch Pflicht.
dann würden mir dann immernoch die Sender fehlen. alles aus einer Hand ist mir dann schon lieber. leider sind die Zeiten wohl langsam dafür vorbei. :heul:

ja, RTL (eigentlich alle deutschen Sender) senden in ziemlich miesen 720p.
Wenigstens 1080i, wie alle europäischen Sender, hätten sie machen können, aber nein, Deutschland kocht mal wieder sein eigenes Süppchen.
Ich hab leider nur einen Sender (ServusTV) in 1080i und der Unterschied ist teilweise schon enorm.

Ist eigentlich bekannt wann die endlich mal auf 1080p umschwenken?
Im Gespräch war das ja mal vor einiger Zeit.
In den USA senden einige schon in 4K, 1080p ist da bereits Standard.

die deutschen Sender gibt es bisher in 1080p nur über DVB-T2. Ich habe die F1 Saison 2017 auf RTL über DVB-T2 geschaut und war mit der Bildqualität eigentlich sehr zufrieden.

File 27-01-2018, 17 56 41.jpeg

Zurück
Oben