Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das ziemlich ideal. Von den "Aktivitäten" her ist der Tag vorbei, egal ob Sport oder sonst was. Und dann gechillt ~1,5 Stunden Formel 1 gucken und pünktlich zum Tatort oder was auch immer ist die Formel 1 vorbei :D

Ich glaube der ÖR Altersdurchschnitt hat wenig mit dem Durchschnittsdeutschen zu tun. ;)

Wann gibt es denn die ersten Autos zu sehen?
Bin gespannt wie hässlich die Dinger jetzt mit Halo sind.

Ich freue mich auch schon auf den (absolut unnötigen) Shitstorm sobald die ersten Bilder der neuen Autos viral gehen. Sowas wie "DNA des Sports ist tot", "Fahrer sind Weicheier" und und und:lol:

Ich freue mich auch schon auf den (absolut unnötigen) Shitstorm sobald die ersten Bilder der neuen Autos viral gehen. Sowas wie "DNA des Sports ist tot", "Fahrer sind Weicheier" und und und:lol:

Da Halo lackiert werden darf, werden die warscheinlich garnicht so auffallen oder vielleicht sogar ziemlich geil aussehen, denke ich.

Aber ich hab letztens mal ein VR Video gesehen wo einer ein Spiel mit Halo gefahren ist und die Sicht war *imo* extrem eingeschränkt.
Der Fahrer neigte dazu den Kopf schräg zu halten, damit die Sicht nach vorn halbwegs stimmt.

ach Heidfeldt meinte damals folgender Anbau störte auch nicht beim fahren:ugly:

f1-french-gp-2006-robert-kubica.jpg

Pay-TV-Sender steigt aus: Formel 1 2018 nicht mehr bei Sky

(Motorsport-Total.com) - Der Pay-TV-Sender Sky wird ab sofort keine Formel-1-Grands-Prix mehr im deutschen Fernsehen übertragen. Das gaben die Münchener am Donnerstag überraschend auf einer Pressekonferenz bekannt. Offenbar hat der Ausstieg aus der kostspieligen Berichterstattung mit den fehlenden Exklusivitätsrechten zu tun, die nach einer Vertragsverlängerung des frei empfangbaren Konkurrenten RTL für die Formel-1-Saison 2018 nicht mehr zu bekommen waren.

Zurück
Oben