Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds gut. Im Frühling/Sommer hat man doch meistens eh besseres zu tun, als um 14 Uhr F1 zu schauen. Je später das Rennen startet, desto weniger muss ich meinen Tagesablauf danach richten. Am liebsten sind mir sowieso die Übersee Rennen. Da hat man dann keine Einschränkungen in der Tagesplanung
15:10 Uhr ist mitten am Tag. Vorher oder nachher kann man keine (größeren) Unternehmungen mehr durchführen. Und das alles nur damit der Ami, der sich für die F1 sowieso nicht interessiert, länger ausschlafen kann.
die deutschen Sender gibt es bisher in 1080p nur über DVB-T2. Ich habe die F1 Saison 2017 auf RTL über DVB-T2 geschaut und war mit der Bildqualität eigentlich sehr zufrieden.
Startzeiten sind mir egal, bin immer noch angefressen von dem Sky - Desaster, ich hoffe ja, das da bis zum Saisonstart noch ne werbefreie Übertragung startet... *wink an Amazon /DAZN*
15 Uhr ist wirklich eine blöde Zeit. 14 Uhr gerade noch war ok, nach dem Mittag gucken, dann noch Zeit für andere Dinge. Besser wäre 12 Uhr oder 19 Uhr.
Werde ich dann auch vermehrt aufnehmen. Leider kann man auf RTL HD nicht aufnehmen, nur SD.
Na bitte, dann kann er auch jedes WE ein Rennen fahren und hat was zu tun.
Das ist auch meine Hypothese für das vermeintliche schlechter Werdens der Sportler im Alter. Neben der körperlichen Schwierigkeiten, haben die einfach zu viel an der Backe. Alonso hat das nicht, der kann sich nach wie vor 100% auf seinen Job konzentrieren. Auf der anderen Seite biste halt alleine. Das ist natürlich doof, aber er kann sich mit seinen Millionen trösten. Auch ok.
echt jetzt? wird ja immer schlimmer mit der f1. so langsam geht da wirklich alles den Bach runter.
flüstermotor, Halo, kein Sky und jetzt auch noch die gridgirls weg. Schwachsinn.
klar gibt es schlimmeres. wie überall. deswegen muss man aber auch nicht alles gut finden nur weil man vielleicht nicht gerade obdachlos ist oder kein Geld für Essen hat.