Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch paar Bilder:
C5lbQO8WAAAIrdK.jpg

C5lbQNQWAAAkF7P.jpg

Sieht auf der Strecke viel besser aus, als im Studio. :)

Wenn diese hässliche Flosse hinten nicht wäre, könnte man fast vom schönsten F1 Auto aller Zeiten sprechen.

Die Nase ist hässlich, aber trotzdem noch das interessanteste am Auto. Abgesehen davon hätte ich mehr erwartet. Aber interessant, dass Ferrari, McLaren und jetzt auch RB um einiges kürzer sind als Mercedes. Hoffentlich liegt Mercedes falsch und nicht umgekehrt. :gerri:

Okay, ganz klar is der Mercedes das schönste Auto.
Die hässliche Schrankwand bei allen anderen geht einfach gar nich.. :nein:

Frage is nur, waren die anderen "zu blöd" für ne Lösung ala Mercedes oder hat sich Mercedes verzockt.

Gerade das Newey auch auf das Schrankwanddesign setzt, sagt eigentlich das es was bringen sollte/muss.

McLaren hat bereits gesagt, dass sie auch an der Mercedes Variante arbeiten. Glaube, da gibt es sich auch noch weitere Teams, die daran arbeiten. Bzw. hat Mercedes sicher auch schon die Schrankwand in der Schublade, sollte sich das als die bessere Variante erweisen.

Ob die Mercedes-Variante aber optisch wirklich besser ist, weiss ich allerdings auch nicht. Bisschen zumindest. :ugly:

16831821_688822374623494_6603021337958057951_n.jpg

Hast du mein Mercedes-Bild mal genauer angeschaut und dann deins? :D Natürlich sieht der Mercedes ohne Zusatzflügel besser aus. :p

hier auch in voller Pracht im Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Red Bull hatte ich mir mehr erwartet, aber dass das Chassis top sein wird, bezweifelt glaube ich niemand. Es hängt sehr viel davon ab, wie gut die Motorenabteilung von Renault gearbeitet hat. Noch mal drei oder vier Jahre Dominanz von Mercedes hält keiner aus.

C5m1Gy_WYAIvJuU.jpg

C5m2AWvWMAAcRl5.jpg

C5m1M3hWQAA9Hhz.jpg

C5m1zTHXEAASILM.jpg

fsyKuY6.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hmm ungewohnt, aber gefällt mir irgendwie. Hat was von Prost-Peugeot.

edit:
Ok, muss ich selbst als McLaren-Fan sagen, das ist das schönste 2017er Auto. :liebe: Und das nicht nur wegen der Lackierung.

C5m5PjvXEAAh4VL.jpg

C5m6kKnXMAQTsf4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die heute vorgestellten Autos sehen alle klasse aus: Red Bull mit der interessanten matten Lackierung inklusive Loch in der Nase, der Haas mit der interessant gestalteten Finne und der Toro Rosso mit der überraschenden und gut aussehenden Chromlackierung. Es kann losgehen! :headbang:

So mir mal die neuen Autos angeschaut. Find es immer wieder krass wie sehr sie die Karren verbessern können. Angeblich sollen ja zwischen den Autos Welten liegen was die Zeit angeht. Bin echt gespannt auf die neue Saison. Denke aber das auch in diesem Jahr alles über Mercedes läuft.

Was ist das für ein komisches Loch in der Nase vom Red Bull? Wieder so ein genialer Newey Trick?

Toro Rosso und McLaren haben für mich die schönsten Autos, aber eigentlich sehen sie alle gut aus. Hinsichtlich der Autos und deren Optik haben sich die Regeländerungen schon mal gelohnt. Ich bin echt gespannt, was die Autos auf der Strecke für eine Figur abgeben. Ich persönlich rechne zunächst einmal mit drei Sekunden schnelleren Rundenzeiten, die sich im Laufe der Saison um ca. eine Sekunde steigern werden. Natürlich lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren, wenn die Autos noch schneller sind.

Zurück
Oben