Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie gefallen mir die Formel 1 Wagen der letzten Jahren überhaupt nicht, was vor allem an dieser merkwürdigen Nase liegt.

Bin dann noch irgendwie noch hier stehengeblieben:

Formel-1-Fahrerkoenige-729x486-32fb3c7bdd6cef48.jpg

maxresdefault.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Langsam gefällt mir das immer besser. :)

Der neue McLaren sieht fantastisch aus. Ich bin unglaublich gespannt, welches Meisterwerk uns Newey am Sonntag präsentieren wird.

Endlich wieder Autos, die das Prädikat "Beeindruckend" verdienen.

Ihr Meckerheinis :D

Die Autos sehen alle total geil und aggressiv aus, wie Formel 1 Autos eben aussehen sollten! Ich glaube die Saison wird vom Racing her einige überraschen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt:deal:

Die Autos sehen wirklich ziemlich gut aus dieses Jahr, da geb ich Dir recht.
An Überraschungen glaube ich aber nicht, da die Autos abgesehen von der Optik, immernoch die Stats des letzten Jahres haben.
Ham wird es dieses Jahr daher *imo* wohl locker (und leider) werden.

Wenn Mercedes auch dieses Jahr dominiert, dann liegt es mal wieder am Motor und wir müssen uns bis 2020 mit dieser Dominanz abfinden. Unsere Hoffnung liegt im Design Gott Newey und ob er für Max ein Wunderauto gebaut hat, um den vermeintlichen Motoren-Nachteil wettmachen zu können.

Die Autos sehen wirklich ziemlich gut aus dieses Jahr, da geb ich Dir recht.
An Überraschungen glaube ich aber nicht, da die Autos abgesehen von der Optik, immernoch die Stats des letzten Jahres haben.
Ham wird es dieses Jahr daher *imo* wohl locker (und leider) werden.

Ich kann mich nur wiederholen, aber genießt die Autos in diesem Jahr. Wenn Halo tatsächlich kommen sollte, wird der Aufschrei ein ganz anderer sein, da sind die komischen Nasen oder die "Schrankwände" noch das geringste Problem. Ich will kein Halo. Dieser übertriebene Sicherheitswahn macht den Reiz der F1 kaputt.

War ja eigentlich schon bekannt.
ich kann mich aber noch gut an die Saison bei McLaren erinnern, wo die beiden sich gegenseitig den Teufel an den Hals gewünscht haben.

Alonso und Hamilton passen einfach nicht zusammen, die sind beide eben auf dem selben hohen Niveau ehrgeizig, was immer wieder zu Spannungen führen wird.

Das orange sieht sehr gut aus und auch das Helm Design von Fernando passt ideal zur Lackierung.

Wird um 13:13 Uhr der RB13 von Red Bull vorgestellt? Newey und Red Bull sind für alle F1 Fans auf der Welt "The Last Hope", um eine spannungslose F1-Saison durch eine Mercedes Dominanz zu verhindern.

Ich hoffe auch sehr auf McLaren und Honda, dass sie den Motor endlich im Griff haben.
Irgendwie gefallen mir die Wagen dieses Jahr aber. Ok, die Wände im Heck sind schon gewöhnungsbedürftig. Wundert mich, dass Mercedes einen anderen Weg geht. Es kann schon sein, dass dieses Jahr durch die neue Aerodynamic einiges neu gemischt wird. Eine deutliche Überlegenheit von Mercedes muss sich erst noch zeigen, da bin ich mir momentan nicht so sicher, ob das wirklich so ist.

Zurück
Oben