Ich finde das mit außergewöhnlicher Fahrer etwas übertrieben. Vermutlich könnte kein Mensch aktuell mit diesem Ferrari in einem "normalen" Rennen aufs Podium fahren.
Das war nur als kleine Spitze auf das letzte Rennen gemünzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das mit außergewöhnlicher Fahrer etwas übertrieben. Vermutlich könnte kein Mensch aktuell mit diesem Ferrari in einem "normalen" Rennen aufs Podium fahren.
Mimimi.Du hast ja so die Ahnung...
Mimimi.
Vettel hat in den vergangenen Saisonen dermaßen viele und dumme Eigenfehler gemacht, dass es schon weh tat. Und mittlerweile kommt er auch mit dem ganzen Druck nicht mehr klar, wird oft aufmüpfig und zeigt Null Einsicht. Er war noch nie der großartige Teamplayer, aber in der aktuellen Verfassung mit der aktuellen Einstellung kommt er glaub ich in keinem Team klar. Und in Summe würde er es dadurch auch bei Mercedes versauen.
Komm damit klar!![]()
Naja, für mich war immer entscheidend, für wen das Team das Auto baut. Der andere muss dann immer Kompromisse eingehen und hat diesen Malus auszugleichen. Davon ab, dass bestimmte Teile nicht immer zur Verfügung stehen.
Das jetzige Auto wurde doch noch für Vettel gebaut. Die Teams bauen ja nicht jedes Jahr ein neues Auto. Vettel kam mit dem Ferrari ja auch schon besser zurecht und hat Rennen gewonnen.
Ich glaube, dass Ferrari so auf Leclerc setzt und der das auch halbwegs umsetzen kann, das hat ihn viel Moral gekostet.
is doch für 21 geplant und nicht ab jetzt sofortNaja, möchte man wohl Mercedes etwas einbremsen.
Solche Änderungen halte ich aber auch allgemein so kurzfristig während der Saison für nicht richtig.
Auch in Solche Dinge fließen Ressourcen um diese zu verbessern. Also sollten die Teams diese auch für die laufende Saison nutzen dürfen. Zumal es die Modi schon mehrere Jahre gibt. Und jetzt mitten in einer Saison auf einmal verboten.
Aber wie gesagt. Die Qualifying Dominanz von Mercedes ist der FIA wohl zu stark.
is doch für 21 geplant und nicht ab jetzt sofort
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen