F1 - Newsthread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Sonic2k, 1. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    1.186
    Nun wurde es offiziell bestätigt.
    Hülkenberg hatte gestern Abend auch schon bestätigt das er der Ersatz sein wird. Es fehlte nur noch der Corona Test.
     
  2. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    22.498
    Zustimmungen:
    12.479
    Der Twitteraccount von RP rockt grad wieder so hart. Und Hulk ist jetzt offiziell bestätigt.
     
    Mutzi und espada77 gefällt das.
  3. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    4.419
    Future, Bautinho, Zimtzicke und 3 anderen gefällt das.
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    68.328
    Zustimmungen:
    34.915
    Wenn ich mir so anschaue, wer seit Corona im Sportgeschäft mitmischt, kann das eine interessante Zukunft mit den Übertragungsrechten werden...
     
  5. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    4.419
    Das mit YouTube ist eher eine Ausnahme und eine Promo Aktion. Gab ja schon eine Twitch Übertragung, habe ich allerdings nicht geschaut, weil der Kommentar auf spanisch (?) war. Ganz merkwürdig.
     
  6. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    7.152
    Zustimmungen:
    1.974
    Solange die keine youtuber als "Experten" für den Kommentar verpflichten, ist mir das recht. Wäre auf jeden Fall eine Alternative zum teuren sky.
     
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.524
    Zustimmungen:
    19.743
    schon wieder was lose am Bremspedal von Vettel, wie gestern schon :fp:

    Was machen die bei Ferrari eigentlich?
     
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.524
    Zustimmungen:
    19.743
    So, jetz hat Mercedes mal ihre restlichen 5 Zylinder dazu geschalten.. :lol:
     
    Bart Wux gefällt das.
  9. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    22.498
    Zustimmungen:
    12.479
    Eine Bankerlap ist 7 Zehntel schneller als Red Bull.
     
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.524
    Zustimmungen:
    19.743
  11. R4NK 01

    R4NK 01

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1.513
  12. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    8.462
    Zustimmungen:
    6.013
  13. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.612
    Zustimmungen:
    11.503
    Die überlegen nur, wie die Perez loswerden. Schade, schlecht isser ja nicht. Aber eben auch kein Weltmeister.
     
  14. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.907
    Zustimmungen:
    10.794
    Ich glaub der Vettel könnte aktuell auch in einem Mercedes sitzen und würde es trotzdem verbocken.
     
  15. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.612
    Zustimmungen:
    11.503
    Ja, möglich. Er macht schon viele Fehler. Aber ein neues Team könnte ihm da vielleicht noch Mal Aufwind geben.

    Ich meine, wenn er aufhört, auch ok.
     
  16. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.524
    Zustimmungen:
    19.743
    schon möglich, aber der Ferrari (oder zumindest seiner) is halt grad wirklich auch nich so, das man mal nen Gefühl für bekommen kann..die Karre is ja ständig defekt.

    Heute im FP2 is ihm der Motor hochgegangen und er konnte in Öl baden..
     
    Bart Wux gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.