Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist aber schon klar, dass das ein Fake ist?Die Präsentation ist erst morgen.

Ach da gab es eigentlich schon dutzend andere fakes für 2017. aber schon gut gemacht, da geb ich dir recht.Dann aber Hut ab dafür, dass sie das Auto optisch schon so früh so gut an die neue Saison angepasst hinbekommen haben.
Vielleicht sollten die bei McLaren anheuern![]()
Ui, der Ferrari ist fies. Vielleicht ist er dafür ja schnell![]()

Null Innovation? Hast du den Frontflügel gesehen?nen 480p Stream? ernsthaft Mclaren?
Anhang anzeigen 59502
leider auch null Innovation
Lackierung is geil!
Außerdem gab es noch paar andere interessante Details, bin mal auf die Bilder gespannt.Ansichtsache! Wenn ich schon die Frontflügel sehe wird mir schlecht.

Ich glaube auch nicht, dass die wirklich 5 Sekunden schneller sein werden.
Das Spritsparen, Reifensparen, Material schonen hat doch jetzt 2017 nicht aufgehört, oder?
Ich glaube auch nicht, dass die wirklich 5 Sekunden schneller sein werden.
Das Spritsparen, Reifensparen, Material schonen hat doch jetzt 2017 nicht aufgehört, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen