Das ist er bestens aufgehoben.
blub...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist er bestens aufgehoben.

Und das plant derweil Bernie:
http://www.motorsport-total.com/f1/...ie-ecclestone-eine-piratenserie-17012609.html
![]()
Davon abgesehen dürfte es nicht viele Leute geben, die ihn wirklich gut leiden können (geschäftlich).Da wird Ecclestone aber viel Spaß bekommen, die Streckenbetreiber auf seine Seite zu bekommen. Ich halte es für unwahrscheinlich.
Ich hab mir die erste Ausgabe geholt, eventuell bleib ich an der Heftserie dran. Mal schauen, muss mir Heft und Auto noch genauer anschauen. Die Preise sind halt heftig.
@Mutzi: Woher hast Du die Autoauflistung für die einzelnen Termine?
Von der Facebook Seite. Dort sind die ersten 25 Autos samt Termine aufgelistet. Momentan sind 60 Ausgaben geplant, also kommen noch mehr Autos.
https://www.facebook.com/F1-Rennwagen-Kollektion-703071533200668/
Ausgabe kostet doch 4,99€? Wieviel Seiten hat deine Ausgabe und das Modell Auto ist okay?
Die zweite Ausgabe kostet 9,99 Euro, ab der 3. Ausgabe kostet jede Ausgabe 14,99 Euro. Zu den anderen Dingen kann ich noch nichts sagen.
Das ist heftig. Dann waren 4,99€ nur der Einstiegspreis für Ausgabe 1. Dritte Ausgabe mit Schumi dann dreimal so teuer. Aber den Benetton von 1994 muss ich unbedingt haben. Bin gespannt, ob noch Ferraris aus der Schumacher Ära dazu kommen. 1996 und 1998 wären toll, sind aber eher unwahrscheinlich, weil es keine Weltmeister Autos sind. Den 2000er Ferrari halte ich für ziemlich wahrscheinlich.
Heute Abend erwartet mich Ausgabe 2.
Ein Heft umfasst ca. 20 Seiten. Das erste Auto ist jetzt nicht schlecht, aber es fehlen wohl die Tabakwerbungen und die Qualität ist sicherlich nicht unendlich hoch - bin da aber auch kein Experte muss ich sagen. Auf den ersten Blick macht das Modell einen guten Eindruck.

Ich habe mehrere Läden abgesucht für Ausgabe 1, war aber nicht zu bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen