Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub mir, mit solchen Annehmlichkeiten eines Formel 1 Fahrers lässt sich das schon bewerkstelligen. Vor allem mit Heimatsitz in Monaco. Tu jetzt bitte nicht so, als stünde er kurz vorm Burnout. :D

Glaub mir, mit solchen Annehmlichkeiten eines Formel 1 Fahrers lässt sich das schon bewerkstelligen. Vor allem mit Heimatsitz in Monaco. Tu jetzt bitte nicht so, als stünde er kurz vorm Burnout. :D

Nee, das nicht. Aber wenn ich das ganze Jahr unterwegs bin, mein Kind und meine Frau nicht sehe, auch nicht wie es aufwächst etc, pp, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man da keine Lust mehr drauf hat.

Nee, das nicht. Aber wenn ich das ganze Jahr unterwegs bin, mein Kind und meine Frau nicht sehe, auch nicht wie es aufwächst etc, pp, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man da keine Lust mehr drauf hat.
D'accord. Aber das sind ja oftmals nur Wochenenden. Der ist die meiste Zeit eh zu Hause oder die Familie bei ihm. Mit Privatjet ist das halt wesentlich einfacher als für unsereins.

D'accord. Aber das sind ja oftmals nur Wochenenden. Der ist die meiste Zeit eh zu Hause oder die Familie bei ihm. Mit Privatjet ist das halt wesentlich einfacher als für unsereins.

Ja, Moment. Der ist doch mindestens von Donnerstag bis Sonntag an der Strecke. Bleiben noch 3 Tage in der Woche, wo man mit dem Jet erst mal hinfliegen muss. 12h lang. Und dann bist du eben darauf angewiesen, dass die ihr Leben auch komplett nach dir ausrichten. Und wenn man WM werden will, dann chillt man die 3 Tage nicht. Sondern sitzt im Simulator, macht Sport und sitzt mit den Mechanikern zusammen.

Glaube, du stellst dir das zu einfach vor.

Ja, Moment. Der ist doch mindestens von Donnerstag bis Sonntag an der Strecke. Bleiben noch 3 Tage in der Woche, wo man mit dem Jet erst mal hinfliegen muss. 12h lang. Und dann bist du eben darauf angewiesen, dass die ihr Leben auch komplett nach dir ausrichten. Und wenn man WM werden will, dann chillt man die 3 Tage nicht. Sondern sitzt im Simulator, macht Sport und sitzt mit den Mechanikern zusammen.

Glaube, du stellst dir das zu einfach vor.
Da hast Du schon recht und der Job ist auch kein Zuckerschlecken. Aber mal ehrlich, das wusste er ja schon vorher, zumal in so einem Job die Annehmlichkeiten das Drumherum schon ordentlich erleichtern. Klar, die Familienplanung kam erst später dazu, aber zumindest seinen Vertrag hätte er erfüllen können. Das ist er dem Team schuldig.

Andersrum wird es doch auch gemacht, wenn ein Fahrer nicht mehr die erwarteten Leistungen zeigt oder ein anderer, vermeintlich besserer Fahrer zur Verfügung steht, wird der betroffene Fahrer auch trotz bestehenden Vertrags ausgebootet.

Und kündigen darf er ja.

Wenn ein Unternehmen auf einen gültigen Vertrag pocht, ist es ein drecksverein? :ugly: Warum sollte McLaren freiwillig auf den besten Fahrer verzichten, nur um dann vor dem gleichen Problem wie Mercedes zu stehen? Ist immer noch F1, keine Wohltätigigkeitsveranstaltung. Ne ne, die anderen Teams haben schon genug bei McLaren gewildert, langsam ist dann auch gut :klopf:

Reisende soll man nicht aufhalten. Im Fußball ist es auch üblich. Man hat es versucht aber mehr als ein Kettcar ist in zwei Jahren nicht rumgekommen. Vielleicht braucht Mc Laren auch einen Fahrer, der das Auto besser mitentwickelt.

Nö, tut mir nicht leid, sorry.

Ich bin da sehr extrem, mag sein, aber mir wäre eine F1 mit 5 konkurrenzfähigen Teams und einem Starterfeld von 10 Autos lieber als 24 Autos auf der Strecke, wovon mindestens (!) 14 rollende Hindernisse sind.

Freue mich vor allem auf die neuen und deutlich schnelleren Autos.
Ich auch, wobei ich bzgl. der Optik nicht sicher bin, ob das wirklich gut aussehen wird seitdem bekannt ist, dass wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit die "Kombis" von 2010 ein Comeback feiern werden. :ugly:
f1-japanese-gp-2010-sebastian-vettel-red-bull-racing.jpg

Also dieser Zusatzflügel am Heck.

Zurück
Oben