Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:popcorn:

:headbang:

Wie viele deutsche Fahrer wären es dann, wenn Heidfeld auch noch ein Auto findet? 1/3? :ugly:

Der arme Heidfeld, der sich so auf die Erfüllung seines Traumes gefreut hat und deswegen Angebote abgelehnt hat... :grins:

Wenn nicht kann er ja in der DTM fahren und dann quasi mit Schumi II im eigenen Mercedes Team fahren. :lol:

Loomit schrieb:
Heidi muss jetzt Schumis Entscheidung abwarten. Hätte er sich mal rasiert, wäre das bestimmt nicht passiert. Selbst schuld!:D

Alter ich trag grad den heidfels bart und zwar nur wegen IHM!

Wenn ich Ihn mal treffe kann ich Ihm sagen das ich das wegen Ihm mache!

ich sage es gerne wieer und werde es immer wieder sagen!

Heidfeld im richtigen Auto und der Weltmeistertitel ist ihm nicht mehr zu nehmen!

Ne, jetzt mal ehrlich. Der beste deutsche Rennfahrer aller Zeiten und dann auch noch in einem echten Silberpfeil? Also meiner Meinung nach kann es eigentlich nicht besser kommen. Beste Meldung seit langem. Ich glaube an dem Tag an dem es offiziell verkündet wird werd ich nur noch feiern. :D

Heidfeld im richtigen Auto und der Weltmeistertitel ist ihm nicht mehr zu nehmen!

Beim Racing geht es aber nicht darum das richtige Auto zu bekommen. Es geht darum sich das richtige Auto zu formen als Rennfahrer. Dieses Talent besitzen leider nur wenige in der F1. In meinen Augen waren das in den letzten Jahren lediglich Michael und Alonso. Bin wirklich gespannt was Alonso bei Ferrari so anstellt, der wird auf jeden Fall spätestens im zweiten Jahr um den Titel kämpfen.

Ach ja, ich glaube Vettel hat auch dieses Talent. :(

Der_Geächtete schrieb:
Loomit schrieb:
Heidi muss jetzt Schumis Entscheidung abwarten. Hätte er sich mal rasiert, wäre das bestimmt nicht passiert. Selbst schuld!:D

Alter ich trag grad den heidfels bart und zwar nur wegen IHM!

Wenn ich Ihn mal treffe kann ich Ihm sagen das ich das wegen Ihm mache!

ich sage es gerne wieer und werde es immer wieder sagen!

Bestimmt !
:lachweg: :lol: :haha: :nein: :vogel: Was der Scheisse gebaut hat in diesem Jahr !!!!

z1260886481.jpg

:ugly:

z1260886917.jpg

Das logo lässt hoffen das die lackierung grün/gelb wird :sabber:

formel_1_lotus_f.jpg

Zurück
Oben