Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal kurz ein anderes Thema, da ich gerade RTL laufen habe.
Ich finde Vettel ist der erste sympathische Formel1-Fahrer. Aller Zeiten.

Hamlet schrieb:
Mercedes dementiert Einigung mit Schumacher.

http://www.kicker.de/news/formel1/startseite.html

Und wer soll denen das jetzt noch abnehmen? :lol: Das ist doch das bekannte Spiel beim Sport, alles solange dementieren bis man selbst gewillt ist die Bombe platzen zu lassen. Sei es nun im Fußball bei diversen Spieler-Transferen, oder auch bei der Formel 1 mit diversen Fahrerverträgen. Meist stimmen die Gerüchte.

In diesem Jahr wurde es auch permanent dementiert dass Schumacher der Ersatzfahrer für Massa sein sollte, und dann war es doch korrekt, scheiterte letztendlich nur an Schumachers Nackenverletzung.

Freezi schrieb:
scheiterte letztendlich nur an Schumachers Nackenverletzung.

Wer weiss.... evt. ist die Planung bei Mercedes etwas länger zurückliegend als nur einige Wochen. Solche Dinge müssten eigentlich schon länger verhandelt worden sein und wenn der Schumi sein Comeback bereits im 09 gegeben hätte wäre der Marketing-Effekt für Mercedes doch bereits zu einem guten Stück weg gewesen fürs 2010...

Der_Geächtete schrieb:
Hamlet trau ichs zu das er das grad ernst gemeint hat...........

haha....was soll sonst sein, außer Pfeil zurück. Hey aber wenn die Leute immer so Antworten drauf geben wie "du bist soooo doof, du weißt gar nichts, du bist so uncool" dann werd ichs nie wissen.

Mit Trulli hat Lotus auf jedenfall einen guten Fahrer. :dhoch: Kova bringt sicher viel Wissen von McLaren mit, muss sich aber sonst aber noch arg steigern. Das Villeneuve nicht bei Lotus ist, war irgendwie klar. Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

ich finde er macht durch seine Fahrweise gute Rennen kaputt und finde Ihn hochgradig unsymphatisch.

Welches Rennen war das noch gleich in dern 09er Saison als er Sutil abgeschossen hat und dem dan zusammengeshcissen hat. Ich an Sutils Stelle hätte Ihm glaub ich in der Situation eins in die Fresse gegeben.

Sonic2k schrieb:
Mit Trulli hat Lotus auf jedenfall einen Fahrer, der in der Quali mit leerem Tank eine gute Zeit fahren kann, um dann im Rennen 16 Fahrer bis zum ersten Boxenstopp zu blockieren. :dhoch: Kova bringt sicher viel Wissen von McLaren mit, muss sich aber sonst aber noch arg steigern. Das Villeneuve nicht bei Lotus ist, war irgendwie klar. Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Hab's mal gefixed... :grins:

Zurück
Oben