Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Rosberg ist schnell. :deal:

Stimmt, schnell auf den hinteren Plätzen. :D

Ich bin gespannt was Schumi reißen wird, kommt natürlich auch aufs Auto an, aber das Weltmeisterauto, + Brawn + Schumacher, die beiden sind doch eh das Traumpaar. Noch mal ein Titel? Ich halte es für möglich, wenn Button Weltmeister werden kann, dann auch Schumacher. Ob er etwas verlernt hat? Denke nicht, der ist Herzblutfahrer wie kaum ein anderer.

Wenns stimmt wird die Saison 2010 einfach nur geil mit Schumacher und Vettel. :dhoch:

ich find das mal voll fürchterlich. bin absolut kein schumi fan. und die f1 war auch keinen meter spannender als er permanent weltmeister wurde.

kann mir das mal wer erklären wie das geht. ich dachte m$ wäre berater bei ferrarie und er hat doch so oft betont das er mit denen quasi verheiratet ist und es für ihn nur bis ans ende aller tage ferrarie gibt :?

tastepolice schrieb:
ich find das mal voll fürchterlich. bin absolut kein schumi fan. und die f1 war auch keinen meter spannender als er permanent weltmeister wurde.

kann mir das mal wer erklären wie das geht. ich dachte m$ (:ugly:) wäre berater bei ferrarie und er hat soch so oft betont das er mit den quasi verheiratet ist und es für ihn nur bis ans ende aller tage ferrarie gibt :?

1. Ferrari ohne ie :schreck:
2. Bitte Beitrag vor dem abschicken etwas begutachten, ist nämlich so schwer zu lesen :D

Und für den dt. Fan war die F1 schon spannender mit M.S., ohne ihn ging da meiner Meinung nach viel verloren. Die letzten Jahre waren stink langweilig, was aber auch mit der FIA und deren bescheuerten Regeln zu tun hatte.

2010 freue ich mich vor allem über das neue Punktesystem. Der erste erhält 25 Punkte, der zweite 20 und der Dritte 15. Endlich werden die Podiumsplätze und der Sieg wieder mehr geehrt, als in den letzten Jahren.

ups, da hast du mal vollkommen recht. hatte wohl nen kaffe zu viel heute morgen ^^

ach ferrari fan bin ich auch nicht :D

also wie kann das denn auf einmal sein ? ich finde das enorm earthshaking.

Seo schrieb:
An diesem Gerücht ist nix dran, da bin ich mir 100% sicher. Das ist doch nur wieder Medien-Boohey, diesmal halt von mercedes.

Also entweder Mercedes labert ziemlich viel Müll oder Willy Weber, der vor kurzem noch
aufs heftigste dementiert hat.

Freuen würds mich trotzdem.

Mit Alonso im Ferrari, schumi, Rosberg, Vettel, Hamiltion (würg) hätte man ne richtig spannende WM.

Schumacher und Mercedes: Traumhochzeit steht bevor

Das sensationellste Comeback der Formel-1-Geschichte rückt näher, die Fans sind elektrisiert, und nicht einmal Michael Schumacher selbst dementiert

(Motorsport-Total.com/SID) - Im heißen Flirt zwischen dem Rekordweltmeister und Mercedes ist offenbar ein Hochzeitstermin in Sicht. Seit am Samstagmorgen 'Focus', 'Bild'-Zeitung und 'Express' von einer mündlichen Einigung zwischen dem siebenmaligen Champion und den Stuttgartern berichteten, steht die Formel-1-Welt kopf.

Angeblich soll der 40-Jährige für das Jahr im Silberpfeil sieben Millionen Euro erhalten und danach als Sportbotschafter langfristig an die Marke mit dem Stern gebunden werden.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/12/Schumacher_und_Mercedes_Traumhochzeit_steht_bevor_09121307.html

Alter ich weiss nicht... fuer mich galt bisher immer Ferrari = Schumacher. Er selbst hat ja gesagt, dass er fuer immer bei Ferrari bleiben wird. Und jetztr will er auf einmal fuer den Erzfeind fahren und dann auch noch Botschafter bei denen werden... :waah:

Seo schrieb:
Mit 7 Mio wäre er ganz schön 'billig'....:staun:

Er will halt wieder fahren. Im Sommer hat er sich ja "überreden" lassen es noch einmal zu versuchen und dann hat er selbst gemerkt, dass er immer noch heiß ist, dass er noch immer glaubt schnell fahren zu können.

Und jetzt unter Brawn - mit Mercedes, seinem Wegbegleiter in die Formel 1 - nochmals um Siege zu fahren... :dhoch:

Ich hoffe der Mercedes ist ne Gurke :lol:

Ne, also ich weiss nicht, irgendwie hört sich das unglaublich an. Aber es sieht im Moment wirklich so aus. Aber abwarten, bei Kimi war man sich anfangs auch sicher. ;) Ich würde mich auch freuen wenn er wieder dabei ist, auch wenn ich ihn nicht mag.

Zurück
Oben