Sisaya
Nerdina
Bart Wux schrieb:Haltbar sind die Motoren ja fast alle, außer Red Bull hatte 09 eigentlich keiner arge Probleme.
Und daran war Red Bull selber schuld, im Renault hielten ja die Motoren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Haltbar sind die Motoren ja fast alle, außer Red Bull hatte 09 eigentlich keiner arge Probleme.
Sonic2k schrieb:Da sagst du im Prinzip das gegenteil. Wie du sagst ist das Gesamtpaket wichtig.Na der Mclaren wurde in der Vergangenheit oft genug nur durch den Benz Motor vor der völligen Bedeutungslosigkeit gerettet.
Loomit schrieb:Also wenn einer einen Eimer braucht, dann Schumi. Die werden ihm so dermaßen um die Ohren fahren, dass er sich ernsthaft fragen wird, was er da überhaupt macht. Seine Zeit ist einfach vorbei und gegen das, was die Jungs wie ein Alonso und Hamilton an Tempo und Risikobreitschaft herunterbrennen wird auch ein Schumi nicht entgegenzusetzen haben.
Sorry, mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Seo schrieb:Der Lauda ist auch nach 3 Jahren zurückgekehrt und ist dann nochmal WM geworden. Ich finde das jetzt nicht so unwahrscheinlich.
Das Fahren war früher körperlich sicherlich anstrengender als heute.Zimtzicke schrieb:Ja, da hatten F1-Autos auch noch Lenkräder aus Holz(...)
Ich gehe einfach nicht davon aus, dass er ernsthaft versuchen wird mitzuhalten. Er kann es nicht, er wird es nicht und er braucht es auch ganz sicher nicht. Ich denke das sollte jedem klar sein. Ich sehe das mehr als PR für die F1.

Chocolate schrieb:Ich gehe einfach nicht davon aus, dass er ernsthaft versuchen wird mitzuhalten. Er kann es nicht, er wird es nicht und er braucht es auch ganz sicher nicht. Ich denke das sollte jedem klar sein. Ich sehe das mehr als PR für die F1.
Sieg für Briatore - Gericht hebt FIA-Strafe auf
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/01/Sieg_fuer_Briatore_-_Gericht_hebt_FIA-Strafe_auf_10010508.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen