Sonic2k schrieb:
Seine Aussage ist blöd. Trotzdem war seine erste Saison herausragend gut. Er hat als Rookie von anfang an überzeugt, deshalb ist deine Aussage das McLaren die Taktik gegen Alonso gerichtet hat einfach falsch. Kein Team der Welt verpflichtet einen Doppeltweltmeister für viel Geld, um dann auf einen Rookie zusetzen. Und die Strafe gegen Alonso war wohl wegen unsportlichem Verhalten gerechtfertigt. Weggeblassen ist wirklich falsch, aber gleich viel Punkte als Rookie zu haben wie ein Doppelweltmeister ist eine sehr gute Leistung.
Die gute Leistung will ihm auch niemand absprechen.
Die Aussage man habe in den letzten Rennen einfach die Taktik zu arg gegen Alonso gerichtet
und zu wenig gegen Ferrari stammt von Norbert Haug und nicht von mir.
Wie oft hatte Alonso während der Saison gesagt, er sei mit der taktischen Regelung nicht
zufrieden.
Ich weiss nicht wie oft er nach dem Tanken mitten im Pulk wieder rausgekommen ist.
Hamilton hat eine tolle Saison gefahren aber war auch der Ziehsohn von Ron und niemand
kann mir erzählen, dass der Mann nicht 100% Welpenschutz genossen hat.
Das mindert seine Leistung nicht aber man sollte alles im Ganzen sehn und das lässt
seine Aussage einfach nur scheisse aussehen und verrät auch, nach meiner Meinung,
wieder etwas über seinen Charakter.
Was soll denn der Mist ?
Erste Saison ausgraben weil die letzte Scheisse war und grad noch namentlich jemand
die Eselskappe aufziehn ist so ne Sache die ich auf den Tod nicht ausstehen kann.