Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 09/10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seine Aussage ist blöd. Trotzdem war seine erste Saison herausragend gut. Er hat als Rookie von anfang an überzeugt, deshalb ist deine Aussage das McLaren die Taktik gegen Alonso gerichtet hat einfach falsch. Kein Team der Welt verpflichtet einen Doppeltweltmeister für viel Geld, um dann auf einen Rookie zusetzen. Und die Strafe gegen Alonso war wohl wegen unsportlichem Verhalten gerechtfertigt. Weggeblassen ist wirklich falsch, aber gleich viel Punkte als Rookie zu haben wie ein Doppelweltmeister ist eine sehr gute Leistung.

Sonic2k schrieb:
Seine Aussage ist blöd. Trotzdem war seine erste Saison herausragend gut. Er hat als Rookie von anfang an überzeugt, deshalb ist deine Aussage das McLaren die Taktik gegen Alonso gerichtet hat einfach falsch. Kein Team der Welt verpflichtet einen Doppeltweltmeister für viel Geld, um dann auf einen Rookie zusetzen. Und die Strafe gegen Alonso war wohl wegen unsportlichem Verhalten gerechtfertigt. Weggeblassen ist wirklich falsch, aber gleich viel Punkte als Rookie zu haben wie ein Doppelweltmeister ist eine sehr gute Leistung.

Die gute Leistung will ihm auch niemand absprechen.

Die Aussage man habe in den letzten Rennen einfach die Taktik zu arg gegen Alonso gerichtet
und zu wenig gegen Ferrari stammt von Norbert Haug und nicht von mir.

Wie oft hatte Alonso während der Saison gesagt, er sei mit der taktischen Regelung nicht
zufrieden.
Ich weiss nicht wie oft er nach dem Tanken mitten im Pulk wieder rausgekommen ist.

Hamilton hat eine tolle Saison gefahren aber war auch der Ziehsohn von Ron und niemand
kann mir erzählen, dass der Mann nicht 100% Welpenschutz genossen hat.

Das mindert seine Leistung nicht aber man sollte alles im Ganzen sehn und das lässt
seine Aussage einfach nur scheisse aussehen und verrät auch, nach meiner Meinung,
wieder etwas über seinen Charakter.

Was soll denn der Mist ?
Erste Saison ausgraben weil die letzte Scheisse war und grad noch namentlich jemand
die Eselskappe aufziehn ist so ne Sache die ich auf den Tod nicht ausstehen kann.

Man muss allerdings sagen, dass viele deutsche Seiten schlicht und ergreifend nicht genug Englisch können, um angemessen zu übersetzen. Ich glaube auch, dass in Sachen Charakter nur ein Piquet jr. noch unter einem Hammelton steht, aber wer weiß, was der Kerl tatsächlich gesagt hat.

Bart Wux schrieb:
Man muss allerdings sagen, dass viele deutsche Seiten schlicht und ergreifend nicht genug Englisch können, um angemessen zu übersetzen. Ich glaube auch, dass in Sachen Charakter nur ein Piquet jr. noch unter einem Hammelton steht, aber wer weiß, was der Kerl tatsächlich gesagt hat.

Wahrscheinlich hat er gesagt "ich wollte Alonso einen blasen" :grins:

Hast aber schon recht.
Man sollte das Interview im O-Ton lesen um urteilen zu können.

Schumacher: Die ersten Runden im GP2-Auto

z1263292344.jpg

z1263292709.jpg

Was für ein hässlicher Helm, hoffentlich wird der noch angepasst.

da muss ich sonic (ausnahmsweise) mal zustimmen :kotz: Rot = Ferrari!

Irgendwie kann ich mich ueber die Rueckkehr von MS nicht freuen... es wirkt wie Verrat an Ferrari. Und ausserdem wird er imo nicht viel schaffen. Er hat zum perfekten Zeitpunkt aufgehoert, am Hoehepunkt seiner Karriere. Jetzt wird er seine Karriere als zweitklassiger Fahrer beenden, der einmal Grossartig war, aber einfach nicht genug haben konnte...

ich verstehe nicht, warum einige meinen, er wäre ein verräter. das ist wie im normalen leben. wenn dir dein arbeitgeber nicht bieten kann, was du willst, gehst du eben und suchst dir nen anderen, der das kann. es ist nicht mehr und nicht weniger. :deal:

quatsch... wenn du mal heiratest und die alte geht dir pausenlos auf den sack, kannste ja trotzdem mit ihr zusammenbleiben, nur weil du kein verräter sein willst :grins: ... nen schönes leben wünsch ich dir da :D

Tobi23TS schrieb:
quatsch... wenn du mal heiratest und die alte geht dir pausenlos auf den sack, kannste ja trotzdem mit ihr zusammenbleiben, nur weil du kein verräter sein willst :grins: ... nen schönes leben wünsch ich dir da :D

Naja, in dem Fall würde wohl keiner Heiraten. Aus meiner Sicht ist Schumi auch kein Verräter, das ist völlig klar. Auf der anderen Seite muss er sich nicht wundern, wenn ihn die Trifosi in die Mangel nehmen. Wie beim Fußball. Wenn ich sage mein Herz gehört Verein X, aber ich unterschreibe trotzdem schon einen anderen Vertrag bei Liga-Erzfeind Y, dann sind die sauer.

Kommt nur im Fußball öfter vor, als in der F1

klar mag ja sein, aber selbst die kleinen temperamentschwangeren italiener müssten das verstehen. ich wette, wenn man ihm ein cockpit bei ferrari gegeben hätte, wäre er geblieben.

glaube ich auch. das einzige, was mich interessiert, ist, wie er sich gegenüber nico rosberg schlägt. wenn er den im griff hat, ist schumi immer noch top, da die beiden das selbe material haben.

Zurück
Oben