Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Imo hat Lotus aber für einen "Einsteiger" verdammt gute Fahrer bekommen. Klar ist Heiki kein Weltmeister, aber ordentliche Arbeit hat er trotzdem geleistet. Trulli ist zwar italiener, jedoch hat er das ein oder andere sehr gute Resultat gebracht. Außerdem hat er in Monaco gewonnen
Kann sein. Ich glaubs aber, unabhängig von den Fahrern, nicht.
Man kann von Briatore halten was man will, aber er war Renault F1. Ich gehe davon aus, dass nächste Saison die beiden Mercedes-Teams stark sein werden und Ferrari auch. Die haben so früh mit der Entwicklung des neuen Autos angefangen, Alonso und Massa als Fahrer sind ein starkes Duo...
Ich freu mich auf die neue Saison. Vor allem wegen des Nachtankverbotes.
Sie bekommen die gleichen Motoren wie Mercedes GP, sie haben ein funktionierendes Team und mit Hamilton mindestens einen guten Fahrer. McLaren war in der zweiten Saisonhälfte 2009 schon stärker als Brawn GP.
Keine bestimmte Ahnung wieso, aber beide Fahrer sind halt nicht die besten Entwickler,wenn die natürlich ein Bombenauto dahin gesetzt bekommen dann ja.
Buitton hat ja auch nur vom Brawn Wunderauto profitiert und Hamilton davon das der Alonso das Auto gut entwickelt hatte.
ich weiß nicht, ich bin da noch skeptisch. Schön wird sein, dass damit die Quali mehr Aussagekraft hat, aber ob die Rennen ohne NAchtanken wirklich spannender werden, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Sie werden auf jeden Fall weniger von taktischem Geplänkel beherrscht werden und alle Autos / Fahrer fahren unter den gleichen Bedingungen. Und in den Qualis kann ein Trulli dann nicht mehr mit leerem Tank fahren um dann im Rennen mehrere Fahrer mit vollem Tank zu blockieren. Die sind dann nämlich alle vor ihm...
Ich glaub alles nur Humbug.
Wie Bart schon sagte: Erst wenn ich ihn im ersten Rennen in einem Mercedes-Formel 1-Wagen im Startfeld sehe, glaube ich daran.